browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Garmin stellt neue Oregon 600er Serie vor!

Posted by on 7. Januar 2013

Ende des letzten Jahres ist der Neupreis der aktuellen Oregon’s bei Garmin ziemlich gefallen. Daraufhin vermuteten wir schon neue Geräte, die nun von Garmin vorgestellt wurden. Es geht um das neue Oregon 600 und 650.
Der erste Eindruck auf den Bildern gefällt mir als ausschließlicher Oregoncacher schonmal sehr! Das Oregon 650 hat sogar eine 8 Megapixel Kamera und Autofocus. Garmin wirbt außerdem damit, dass unendlich viele Geocaches auf die Geräte geladen werden können.

Hier mal die größten Änderungen zusammengefasst:
– Multitouch
– Bluetooth
– DualAKku
– Taschenlampe
– unbegrenzte Geocaches
– deutlich leuchtstärkeres Display

Es gibt die neuen Geräte allerdings noch nicht zu kaufen. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid! Ein Produkttest könnte auch sehr interessant werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.