browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

MEGA trocken wars!

Posted by on 2. Juni 2013

Das Geocaching MEGA – Event Projekt 2013 ist vorbei. Auf der Fahrt von Deutschland nach Österreich haben wir vor lauter Regen fast die Autobahn nicht mehr gesehen. Am Samstagmorgen um 6.30 Uhr sind wir dann in Oberösterreich an der Eventlocation angekommen und der Wettergott hatte Gnade mit uns. Bei so viel gut gelaunten Cachern und Ausstellern konnte man ja auch nichts anderes erwarten… 🙂

Morgens schon Bombenwetter!

Auch wir waren fast 12 Stunden mit unserem Stand vom Geocaching-Handbuch vertreten und hatten zusammen mit euch jede Menge Spaß! Das Logbuch hat uns auch sehr gut gefallen, auf diese Idee muss man(n) erstmal kommen. Sogar TV + Radio war vor Ort und von den Cachermassen fasziniert…
Einzigster Kritikpunkt von uns war, dass es leider keine Essensmöglichkeit auf dem MEGA – Event gab. So strömten dann halt mal kurz hunderte Cacher in den gegenüberliegenden Supermarkt um „Leberkässemmeln“ zu kaufen. An der Fleischtheke dann also noch ein inoffizielles Meet & Greet Event gemacht um den Cacherhunger zu stillen.

Insgesamt ein gelungenes MEGA – Event bei gutem Wetter! Vielen Dank an die Orga-, und Helferteams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.