browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Unser Wochenende: MEGA!

Posted by on 19. Juni 2014

Dieses Wochenende wird für uns wieder MEGA. Uns erwartet zusammen mit euch in Frankfurt bei Big Äppel viel zu sehen, gute Laune und bestes Wetter. Unsere Reise mit gesamten Verkaufsstand im Gepäck geht schon morgen um 11 Uhr in Stuttgart los. Gegen 13:30 Uhr dürften wir dann an der Location eintreffen, uns schonmal vorbereiten bzw. aufbauen und dann abends beim Vorevent die ersten netten Cachergespräche führen.
Ab Samstag früh 9:00 Uhr dürft ihr dann gerne mal beim Stand vom Geocaching-Handbuch vorbeischauen, wir freuen uns auf euch!

Es wird mit Sicherheit klasse! 😀

Auch die extreme Kritik von manchen Cachern, die gestern Abend auf das Orga-Team eingeprasselt ist, sollte nicht zu Ernst genommen werden. Klar, das ganze kommt ein wenig kurzfristig aber ein MEGA macht man ja nicht alle Tage. Woher soll die Erfahrung auch schon vorhanden sein? Also ignoriert einfach die Needs Archived Log’s…Kopf hoch, wir freuen uns schon riesig.

Nachtrag (22.06.2014):

Es war ein unterhaltsames, top organisiertes Wochenende mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. Unser Verkauf startete schon am Freitag Abend bis 23:00Uhr. Hier war schon ordentlich was los, obwohl das eigentliche MEGA erst am Samstag stattfand. Am nächsten morgen gegen 5:30 Uhr noch ca. 2 Stunden cachen in Frankfurt gewesen und dann gings schon wieder zurück zum Stand bis kurz vor 18:00 Uhr. Am Haupteventtag trafen noch etlich mehr Cacher ein und es wurde langsam voll im VIP Bereich der Commerzbankarena.
Wir bedanken uns nochmal an dieser Stelle an Nico und all die anderen Helfer, die uns dieses Wochenende möglich gemacht haben.
Für alle daheimgebliebenen gibt es hier noch ein paar persönliche Eindrücke von uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.