browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

T5-Blitzverlosung: Das Petzl Grigri 2

Posted by on 22. Oktober 2014

http://geocaching-handbuch.de/wp-content/uploads/2014/10/IMG_5387.jpgVielen Dank an den Outdoorkletterhersteller Petzl, der uns diese Aktion für euch ermöglicht hat!
Genaueres zum Abseil- und Sicherungsgerät gibt’s hier in unserem Testbericht.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserer T5-Verlosung!
Die Regeln zum Teilnehmen sind wie gewohnt sehr einfach…

Teilnahmebedingungen:

Wir werden die Lostrommel nur bis zum 26.10.2014 20:00 Uhr wieder folgendermaßen füllen:

  • Blogeintrag = 3 Zettelchen mit eurem Namen
  • Kommentar = 1 Zettelchen mit eurem Namen
  • Email an uns = 1 Zettelchen mit eurem Namen
  • Gefällt mir auf Facebook = 2 Zettelchen mit eurem Namen

Infos zu Email: Ein paar nette Worte an verlosung@geocaching-handbuch.de

Die Verlosung ist beendet, alle nach 20:00 Uhr eingehenden Mails, Gefällt mir und Kommentare werden nicht mehr gewertet. Der Gewinner wird in ca. 2 Stunden (22:00 Uhr) hier bekannt gegeben.

73 Responses to T5-Blitzverlosung: Das Petzl Grigri 2

  1. Mtn

    Huch, ein Grigi könnte ich in der Tat noch gut gebrauchen (für meine KuSi). Dann werde ich mal Zettelchen sammeln 🙂

  2. Team Mattchaser

    Auja, das könnte ich auch gebrauchen 🙂

  3. Carmen

    will auch mit in den Topf! Hiermit +1

  4. Manuela

    Super Sache! 🙂

  5. Katharina

    Ein Petzl Grigri 2 kann man immer gebrauchen! 😀

  6. Holger

    Nettes Teil !! Gefällt mir 🙂

  7. anja kütterer

    sehr schön ,immer her damit 😉

  8. Uli

    Das wär schon schön, so ein neues Grigri…;-)

  9. Tobias B

    Ich habe zwar bereits einen, aber ein Ersatz Gerät kann man immer gebrauchen.

  10. derabrocker

    Moin Moin,

    was ne tolle Idee mal sehen vielleicht haben wir ja Glück 🙂

    Gruß derabrocker

  11. Len-San

    Cool, genau das was ich benötige!

  12. Holger

    Schöne Aktion.

  13. Reiner

    Ein Grigi … das würde die sich gerade im Aufbau befindliche Kletterausrüstung optimal ergänzen!

  14. Maik

    Das würde sich in meiner Ausrüstung sicher wohlfühlen, da fallen mir einige Verwendungszwecke ein. Vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂

  15. Manuel Miksche

    Das wär was für unsere, gerade im Aufbau befindliche, erweiterte Cacherausrüstung! 😉

  16. Sascha

    Klingt nach einer sinnvollen Ergänzung für eine T5-er Ausrüstung. 🙂

  17. Karsten

    daß wäre mit eines der ersten Dinge die ich noch nicht hab zum Klettern 🙂

  18. Stefan

    Uns erreichen gerade im Minutentakt viele liebe Worte von euch. Mittlerweile haben wir schon Mails im dreistelligen Bereich vorliegen! Dafür erstmal ein großes Danke!
    Sogar gedichtet wird schon:

    „Hallo wir würden gern gewinnen,
    darum schreiben wir,
    wie von Sinnen hier.
    Nein nicht mehr auf Papier,
    sondern elektronisch,
    schon komisch.
    Doch so ist die Zeit, wir klettern seit neusten auch zu zweit Bäume hinauf,
    lesen von euren Test im Internet und machen uns bereit
    den Rohstoff für das Papier zu bezwingen
    und deswegen wollen wir das Gerät gewinnen.
    Damit wir gut gerüstet ins Abenteuer stürzen also last uns nur unser Hobby würzen.
    Vielen dank und testet weiter so,
    Produkt Ergebnisse machen uns immer froh!“

    © Herr Fuchs

    Mehr davon!
    Sowas leiten wir auch gerne direkt weiter an Petzl mit eurer Mailadresse 😀

  19. Daniel

    Das könnte ich gut gebrauchen.

  20. Michael

    oh ja so ein GriGri wäre was feines.. besonders weil ich gerade in der anschffungsphase bin…

  21. Kurt

    Das Klettern muss ich unbedingt noch richtig lernen. Habe zwar schon 2 Kurse gemacht, aber die eigene Ausrüstung ist noch nicht komplett – bisher habe ich nur Helm+Gurt – wie passend, bei meinem Vornamen 🙂

  22. Patrick

    Nettes Teil mal sehen obs klappt.

  23. Robert

    Kann ich gut gebrauchen. Haben will! 😉

  24. Ronny

    Das wäre was feines. 🙂

  25. Sarah

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich sehr über ein GriGri freuen. Toll, dass ihr soetwas verlost. 🙂

  26. Carsten Pietzsch

    Mail ist raus, Facebook geliked, jetzt gibt es noch einen Kommentar von mir.

    Wer auch immer hier gewinnt, ich wünsche ihm alles Gute bei den bevorstehenden T5-Caches 🙂

  27. Oli

    Warum nicht! Kann man immer gebrauchen! VG Oli

  28. Carsten

    Ja, das wäre schon was Feines.

  29. Thomas

    Mal ein neues Abseilgerät wäre toll. Das alte hat doch schon einige Meter hinter sich.

  30. Heiko K.

    Sicherheit beim Klettern steht immer an 1. Stelle 🙂 , ach wie schön wäre ein Grigri 2 um noch sicherer zu sein.

  31. Steffi

    Oh, da versuch ich doch auch mein Glück.

  32. Carsten

    Toll,
    Ich würde das GriGri gut gebrauchen können, um ein ablassbares System am Baum zu bauen. Z.B. wenn ich mit meinen Kindern klettere.

  33. DL3BZZ

    Ja, als Backup gut zu gebrauchen

  34. Dani Tschemey

    Oh ja!!! Das hätte ich gern, dann müsste ich mir nicht mehr das Abseilgerät von meinem Mann leihen und hätte endlich mein eigenes.

  35. MarcelRo

    Das GriGri als Reserve oder div. andere Anwendungen würde noch gut in meine Klettertasche passen.

  36. Andreas

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn

  37. christin

    endlich haben wir einen kletterkurs machen können und erfahrung mit diesem superteil sammeln können. nun stehen wir in den startlöchern, doch bisher fehlt es am nötigen equipment. das grigri2 wäre sicher froh, bald zu unserem haushalt gehören zu können 🙂

  38. Patrick

    Oh cool! – Das wäre ja schon toll, wenn ich eine T5-Ausrüstung hätte! [8D]
    Dann würden sich mir ganz neue Horizonte auftun.

  39. Libby

    Das wär ne tolle Ergänzung von unserer Kletterausstattung

  40. JeMaCu

    Und noch ein Zettelchen mehr….
    Tolle Aktion!

  41. Micha

    Als zusätzliches Sicherungsgerät ist die GriGri 2 hervorragend.
    Natürlich würde ich diese gern gewinnen 🙂

  42. Dennis Nienburg

    Ich kann zwar nicht dichten aber dafür klettern und so einen Grigri 2 würde ich gerne gewinnen.

  43. Thomas

    Sehr schöne Aktion

  44. Klaus Schaefer

    Genial… meins ist schon etwas älter und ich denke an Neues Gerät.. na dann mal +1 und Facebook..

  45. Sven

    Auch ich könnte noch ein Grigri für eine KuSi gebrauchen

  46. Stefan

    Top! 😀

  47. whas

    weiter so !

  48. heumel01

    so was fehlt mir auch noch!!!

  49. Melf Jäkel

    Wäre eine schöne Möglichkeit mein T5 Equipment weiter aufzubauen.
    Hört sich ja ganz gut an was ihr da getestet habt

  50. Dirk Bueter

    Das koennte der Anfang einer T5 Karriere werden.

    • Horst tk

      Hallo Dirk meld dich bitte mal. Ich habe keine Handynummer mehr von Dir.

      Lg Horst

  51. Petra

    Wenn ich gewinne, dann hätte ich das passende Weihnachtsgeschenk für jemanden.

  52. BelSa

    Tolles Teil.

  53. Mongel2000

    Das würde ich auch gerne gewinnen.

  54. Oliver Wiegand

    Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  55. Stefan

    da bin ich gerne auch dabei

  56. Martin

    Super Aktion, das Teil würde bei mir zum Einsatz kommen

  57. Chris

    Würde auch gerne Besitzer eines Grigri2 sein 🙂

    So oder so …TFTO [?]

  58. Johannes R.

    tolles Gerät

  59. WaldMeisterX

    Farblich genau das richtige zum Helm 🙂

  60. Steffi Wojtas

    Ich braucht dringend eines: sowohl für die Kletterhalle als auch für die nächsten geplanten Seilbahnen (T5). Also, wenn ihr mein Zettelchen bitte ziehen würdet…
    (Tipp: es ist vermutlich rosa…)

  61. markus DeForest

    mein Grigri ist mittlerweile so alt, ein neues wäre schon eine feine Sache. ;- )

  62. markus DeForest

    Ich würde gern mit einem Neuen die Sicherheit beim Klettern erhöhen ;- )

  63. Roland

    Das ist doch einmal ein toller Preis. Viel Glück an alle Teilnehmer.

  64. Jens Eilers

    Beim Klettern ist die Sicherung/Sicherheit das Wichtigste!!! Man muss aber auch mit der Technik umgehen können!!!

  65. The_Max

    Gerade noch rechtzeitig eure Seite entdeckt.
    Das Sicherungsgerät wäre auch in unserer Ausrüstung Klasse!

  66. Silke

    Weiter so und haben will! 🙂

  67. MUP

    Schöner Bericht und klasse Action…

  68. Sebastian

    Kommentar gecheckt ^^
    E-Mail gecheckt ^^
    Facebook hab ich nich
    Blog hab ich nich
    Glück angefordert ^^ 😀

  69. Tussis-on-Tour

    Na da machen wir doch auch mit hehe

  70. Sabine Zuro

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen großen.
    Wann erfahren wir denn wer die oder der Glückliche ist?

  71. kenox

    Noch schnell rein in den Topf…

  72. Stefan

    Die Verlosung ist beendet, alle nach 20:00 Uhr eingehenden Mails, Gefällt mir und Kommentare werden nicht mehr gewertet. Doppelte Kommentare wandern fairerweise nur als 1 Zettelchen in den Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.