browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GCF: Wir sehen uns 2016 in Berchtesgaden!

Posted by on 10. Oktober 2015

Seit wenigen Wochen ist es nun also offiziell. Das Geocoinfest Europa im Jahr 2016 geht in den schönen bayerischen Nationalpark Berchtesgaden. Eine wunderschöne Landschaft um wandern oder auch cachen zu gehen und viele bekannte Gesichter wieder zu treffen. Die Planungen bei uns intern laufen momentan schon an und wie sich die meisten von euch denken können, möchten wir natürlich als Aussteller auch wieder mit von der Partie sein. Eine aktualisierte Events 2016 Liste findet ihr hier von uns.

logo_hp-large

Das Programm für das September 2016 Wochenende sieht folgendermaßen aus:
22.09.2016 DO Abend – Welcome Party
23.09.2016 FR Vormittag – Salzbergwerk
23.09.2016 FR Nachmittag – Obersalzberg / Kehlsteinhaus
23.09.2016 FR Abend – Meet and Greet
24.09.2016 SA – Main Event
25.09.2016 SO – Ausflug Königssee

Wir sind überzeugt, dass die Orga spitze wird und freuen uns auf ein erholsames Wochenende in Berchtesgaden. Alle weiteren Infos gibt es auf der GCF Berchtesgaden Homepage.
Die Veranstalter kennen die meisten von uns nur zu gut (wir sagen nur Signal Stofftiere bei Cache-Corner) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.