browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Rudel-FTF mit Weißwurstfrühstück!

Posted by on 18. September 2016

Am heutigen Sonntagmorgen in noch christlicher Zeit gab es ein spontan organisiertes Weißwurstfrühstück mit frischen Brezeln, süßem Senf und natürlich einem Kasten Hefe-Weizen! Das Spektakel ereignete sich am 18.09.2016 gegen 10:00 Uhr an der Kläranlage zwischen Weinstadt Endersbach und Rommelshausen im Schwabenland.

Angefangen hat alles vor einer guten Woche, ein neuer Tradi auf der Karte Kläranlage Beibach bei dem die Drei aus Korb und meine Wenigkeit noch einen schnellen FTF vor dem Mittagessen abholen wollten. Betonung lag leider auf dem Wort „wollten“… nach gefühlten 1,5 Stunden die gesamte Umgebung abgesucht gehabt und zu dem Entschluss gekommen, dass hier nichts zu finden ist. Später hat sich dann herausgestellt, dass dem auch so war und noch keine Dose vor Ort  lag bzw. die Koords auch nicht gepasst haben.

FTF mit weisswurstfruehstueckPassiert und ist ja auch kein Drama… aber trotzdem war nun eine Runde vom Owner Grobdödel fällig! Dieser legte sogar noch einen drauf und spendierte heute für’s gesamte FTF Team ein tolles bayrisches Frühstück trotz leichtem Nieselregen. Pekul organisierte noch frische Brezeln, so muss das sein! Dann ging es zusammen zur Dose und die Drei aus Korb haben mit Wohnwagen inkl. Warmgetränken und Säfte für die passende wettertechnische Unterkunft gesorgt. Nebenbei noch die technischen Neuheiten Garmin Oregon 750t und iPhone 7 bewundern dürfen. Und das alles ganz ohne Event und völlig spontan, Respekt an die örtliche Cachergemeinde im Remstal!

der-owner-mit-fruehstueck-fuer-alleEine tolle Aktion, die uns lange in Erinnerung bleiben wird und gerne für Wiederholungsbedarf ausgelegt ist oder wie Holger von den Drei aus Korb zu sagen mag: „Endlich mal mit Profis zusammen arbeiten, zumindest beim Frühstück“ 😉

TFTCUW (Thanks for the Cache und Weißwürste)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.