browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Montagsbild 3.0

Posted by on 22. Mai 2017

Jede Woche möchten wir euch wieder mit einem Bild von euren Geocaching T5 Abenteuern positiv in die Woche schicken. Dabei spielt es gar keine Rolle wo oder wann es aufgenommen wurde.

http://geocaching-handbuch.de/wp-content/uploads/2017/05/d61aae0e-847c-486c-aae7-10943d13a9d0_resized_20170512_111855096-768x1024.jpg

Es ist sicherlich immer etwas tolles, wenn man sich an einer schönen Lokation einer coolen Herausforderung stellt. Wir haben uns diesen Cache herausgesucht, um euch von unserer tollen Erfahrung beim Kraxelhuber (https://coord.info/GC5PEYC) zu berichten. Damals hießen wir noch Verticalfindix und im Team gelang es uns hier sogar noch den STF zu holen. Das war am 22.03.2015 (https://coord.info/GLGYN99W) leider haben bis heute nur 33 Cacher den Weg zu dieser super Lokation gefunden. Für uns war dieser Cache die Möglichkeit einmal wirklich im Team zusammen am Seil zu hängen und nicht jeder einzeln für sich und das mit tollen Eindrücken in der Natur. Ganz großes Kino war das für uns. Grüße und Happy Caching ✿ Die Blümchen ✿ Wir schätzen Qualität: Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches. Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

Wenn ihr auch ein tolles Bild habt sendet es an montagsbild@geocaching-handbuch.de, einer kurzen Beschreibung. Spoiler sind natürlich ausgeschlossen! Bitte nur eigene Bilder, an denen ihr auch die Rechte habt. Wir versuchen so viele Bilder wie möglich von euch zu veröffentlichen.

Und jetzt kommt’s:
Am Ende der Aktion bekommt der Cacher mit dem tollsten Bild ein hochwertiges Petzl Grigri+, der 2. Platz eine Premiummitgliedschaft für ein Jahr bei Geocaching.com und der 3. Platz ein nützliches Cachergeschenk von uns als Dankeschön!

Viel Spaß wünscht euch euer
Geocaching-Handbuch-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.