browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neue Funktion auf der GC.com Karte!

Posted by on 30. Juni 2017

Symbol bei geänderten Kopfkoordinaten vom ?

ENDLICH! – Heute sind wir eher durch Zufall auf die neue Funktion auf der GC.com Karte gestoßen. Wer nun Koordinaten von Mysterys usw. anpasst, bekommt das Symbol nun auch auf der Karte geändert. Gerade bei größeren Runden eine super Sache, wurde nun aber auch Zeit… 😉

Natürlich ist auch jeder Vorteil verbunden mit einem Nachteil:
Wer die Funktion mit den geänderten Kopfkoordinaten nutzt verwirft sich natürlich seine schönen Muster auf der Karte (verschiedene Schlitten, Smileys, Tannenbäume, Weihnachtssterne oder Ähnliches gehen dann dahin) – daher wer möchte kann nun und wer nicht darf es weiterhin bleiben lassen… 🙂

Was meint ihr zur neuen Funktion?

4 Responses to Neue Funktion auf der GC.com Karte!

  1. Sascha H.

    Das vermeintliche Verwerfen der Muster stört mich nicht. Ich freue mich über diese Funktion, die mir bei c:geo schon seit langem hilft bei Touren meine Routenplanung unter Berücksichtigung gelöster Mysterys zu vereinfachen. 😉

  2. Simone

    Feine Sache!

  3. Die Nordsucher

    Danke für den Hinweis, für jedes neue Souvenir und tralala schickt Groundspeak eine Rundmail aber bei solchen tollen neuen Features leider nicht
    Meine Meinung zur neuen Funktion: TOP!

    • Dagobert1980_GPS

      Das Verwerfen der Muster ist nur temporär. Hat man die Caches gefunden und geloggt, springt das Smiley wieder an die fiktiven Koordinaten zurück und das Muster erscheint wieder.
      Da hat Groundspeak mal etwas richtig gutes programmiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.