browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Das MEGA am Bodensee ruft…

Posted by on 17. August 2017

Lange geplant ist es nun endlich soweit, ab morgen geht’s auf zum MEGA Project Let’s Zeppelin 2017
Bereits morgen Abend findet das Pre Event „Let’s Zeppelin – Take Off“ statt. Geplant war direkt am Bodensee einen Biergarten für uns Cacher zu reservieren, mittlerweile wurde es ausgeweitet aufgrund der überschlagenden Teilnehmerzahl auf 2 Biergärten direkt nebeneinander. Los geht’s hier ab 18:00 Uhr und natürlich ohne Eintritt:

Freitag, 18.08.2017:

Pavillon am See
(Listingkoordinaten N 47° 39.118 E 009° 28.273 )

Lammgarten
(Referenzpunkt N 47° 39.100 E 009° 28.345)

Wir freuen uns schon MEGA auf’s MEGAwochenende zusammen mit euch am Bodensee… 😉

Es wird am Samstag mit mehreren Tausend Geocachern aus aller Welt gerechnet. Die letzten Vorbereitungen der Veranstalter und auch bei uns laufen auf Hochtouren, um euch ein unvergessliches MEGA Geocachingwochenende zu bereiten. Beim Geocaching-Handbuch Stand bekommt ihr wieder die bekannten Eventbuttons und natürlich vieles mehr!

http://geocaching-handbuch.de/wp-content/uploads/2017/05/a79a8391-4347-433e-945f-d141f0c025e2.jpg

Am Sonntag beginnt dann die Verabschiedung traditionell mit einem After Event, das mit Sicherheit auch viel Spaß mit sich bringt. Auch an der kulinarischen Verpflegung dürfte es uns die kommenden Tage an nichts fehlen. Das Orga-Team ist bestens vorbereitet auf ein unvergessliches Project MEGA.

Schaut doch einfach mal bei uns im Zeppelin Hangar vorbei, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.