browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Für die kalten Cachetage: Palmenparadies

Posted by on 14. Oktober 2017

Der Herbst ist momentan in der schönsten Zeit und perfekt um einen schönen Waldspaziergang mit einigen Caches zu erledigen. Doch nicht mehr lange, dann brechen die kalten unangenehmen Cachetage (für die Sissicacher) an. Wenn es mal draußen nicht so schön ist, schaut doch mal im Palmenparadies vorbei. In Sinsheim wurden mehr als 400 echte Palmen in eine tolle Badelandschaft verwandelt… ein Ausflug definitiv wert, schaut selbst… 😉

Danke an den Tipp von Cacher Markus, der hier das letzte Wochenende mit seiner Familie verbrachte!

2 Responses to Für die kalten Cachetage: Palmenparadies

  1. Biki

    Öhm, und was hat das mit Geocaching zu tun?

  2. Marion

    Dort waren wir auch schonmal, zwar etwas Off-Topic aber ein echt guter Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.