browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Das lange Wochenende wird MEGA!

Posted by on 8. Mai 2018

Die Vorbereitungen bei den Veranstaltern laufen schon seit über einem Jahr, am kommenden langen Wochenende vom 11.05.2018-13.05.2018 ist es nun soweit und Idar-Oberstein wird MEGA. Für uns geht es am Freitag zum Pre Event Stashes ’n‘ Stones – Meet & Greet der GC-Code GCMEAT ist Programm, denn bei einem gemütlichen zusammentreffen werden einige Hunderte Geocacher zusammen Spießbraten essen. Dieser ist das kulinarische Highlight der Region Idar-Oberstein und lassen auch wir uns natürlich nicht entgehen… Stand Heute sind zum kulinarischen Treffen 384 GC Accounts angemeldet, vermutlich das größte Spießbratenessen, das die Region gesehen hat.

Am Haupttag, den Samstag 12.05.2018 geht’s dann los und das MEGA Stashes ’n‘ Stones GC6MEGA öffnet seine Pforten. Neben sehenswerten Dingen in Bergwerken, Museen, Schleifereien und vielem mehr darf natürlich auch die traditionelle Händlermeile nicht fehlen. Auch wir werden wie immer mit einem kleinen Stand vor Ort sein. Auch die T5-Liebhaber werden auf Ihre Kosten kommen, zusammengefasst hier der Programmauszug:

Wir freuen uns schon MEGA auf’s lange MEGAwochenende zusammen mit euch im Lande der Edelsteine Idar-Oberstein… 😉

Es wird am Samstag mit mehreren Tausend Geocachern aus aller Welt gerechnet. Die letzten Vorbereitungen der Veranstalter und auch bei uns laufen auf Hochtouren, um euch ein unvergessliches MEGA Geocachingwochenende zu bereiten. Beim Geocaching-Handbuch Stand bekommt ihr wieder die bekannten Eventbuttons, die neue 2018er Pfostendose XXL und natürlich vieles mehr!

Am Sonntag beginnt dann die Verabschiedung traditionell mit einem Abschlussfrühstück, das mit Sicherheit auch viel Spaß mit sich bringt. Auch an der kulinarischen Verpflegung dürfte es uns die kommenden Tage an nichts fehlen. Das Orga-Team ist bestens vorbereitet auf ein unvergessliches MEGA-Event.

Schaut doch einfach mal bei uns am Stand vorbei, wir freuen uns auf euch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.