browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Project Märchenhaft in Kassel – MEGA oder GIGA?

Posted by on 30. Juli 2018

Kommendes Wochenene ist es soweit, unser zweites MEGA (oder doch noch GIGA) Event in diesem Jahr steht vor der Tür. Es geht zum Project Märchenhaft in Kassel vom 03.08.2018-05.08.2018 steht alles im Motto Gebrüder Grimm der Märchen. Für uns geht es am Freitag zum Pre Event ins Brauhaus Es war einmal – ein Abend bei der „Viehmännin“ und es wird vermutlich bei derzeit fast 500 Will Attends ganz schön voll in der Hütte werden, doch das macht nichts denn die Stimmung ist sicherlich wieder top bei einem gemütlichen zusammentreffen mit einigen Hunderten Geocacher.

Am Haupttag, den Samstag 04.08.2018 geht’s dann los und es wird MEGAtoll, vielleicht sogar GIGAntisch – wer weiß das schon, viele Will Attends fehlen nämlich nicht mehr zum größten Eventstatus den Groundspeak liefern kann.
Mega-Event-GeocacheProject Märchenhaft in Kassel 👑öffnet am Samstag seine Pforten in den Kasseler Messehallen. Platz genug dürfte hier sein und auch an Parkplatznot sollte es nicht scheitern. Die Eintrittspreise halten wir ebenfalls für moderat im Vergleich zu bisherigen MEGA’s ist dies sehr fair gehalten:

Erwachsene ab 18 Jahre: 12 Euro
Jugendliche 7-17 Jahre: 6 Euro
Kinder bis einschl. 6 Jahren

Wir sind gespannt welches Programm auf uns zukommt und freuen uns schon jetzt viele Bekannte Gesichter in und um die Händlermeile zu sehen. Am Sonntag findet dann das traditionelle Abschiedsfrühstück nach dem passenden Motto: Wenn sie nicht gestorben sind – Auf Wiedersehen
Bleibt also nur noch zu sagen……..

Wir freuen uns schon MEGA auf’s lange MEGAwochenende zusammen mit euch unterm Märchenvorhang… 😉

Auch wir sind natürlich wieder mit kleinem Stand vertreten, um euch ein unvergessliches MEGA Geocachingwochenende zu bereiten. Beim Geocaching-Handbuch Stand bekommt ihr wieder die bekannten Buttons, die neue 2018er Pfostendose XXL und natürlich vieles mehr!

Schaut doch einfach mal bei uns am Stand vorbei, wir freuen uns auf euch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.