browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Verlosung am kommenden Montag!

Posted by on 14. April 2011

Wir freuen uns über den riesen Ansturm und das Interesse an dem Lowrance Endura Out & Back. Durch die rege Teilnahme benötigen wir aber etwas Zeit mit der Vorbereitung der Verlosung! Wir möchte uns auch nochmal bei Bergzeit für die Bereitstellung des Lowrance, für den Test und die Möglichkeit der Verlosung bedanken.

Das GPS wechselt am Montag via Livestream auf unserem Blog den Besitzer. IN ECHT UND IN FARBE! Und ihr könnt dabei sein!
Um 21.00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch als Zuschauer!

2 Responses to Verlosung am kommenden Montag!

  1. Mikemcfly

    Das wäre das ideale Gerät für unser Vorhaben mit der Bahn ganz Deutschland zu bereisen und in jedem Bundesland min. einen Cache zu loggen. Und das Ganze an fast nur einem Wochenende. Interessierte können ja mal hier schauen. http://tinyurl.com/FTTGer
    Gruß mikemcfly
    First Train Tour through GERmany (FTT GER)

  2. geoschwob

    Na beim Livestream bin ich auf jeden Fall dabei,
    vielleicht habe ich ja mit meinem 1 Zettelchen Glück,
    obwohl die Chancen wahrscheinlich 1:1000… stehen
    Naja mal sehen
    Gruß geoschwob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert