browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Dönerstag 2011 – Die Live Telefonkonferenz

Posted by on 20. April 2011

Eins hätte ich beinahe noch vergessen. Die Telefonkonferenz ist mir gerade noch eingefallen! Ich habe darüber schon vor ca. 1-2 Monaten gelesen und habe mir gedacht, dass wir dieses Jahr auch so etwas machen könnten:  Hierfür habe ich einen Raum für den diesjährigen Geocaching Döner eingerichtet!

Telefonnummer

06131/9504908

Konferenzraum

320563

Raum bleibt geöffnet bis

23.04.11 – 15:11 Uhr

Mit einer Festnetzflat kann man das obenstehende Festnetz dann kostenlos anrufen. Somit kann jeder der mitquatschen möchte oder aber nur zuhören.

TIP:

Alle die nur zuhören wollen, möchte ich darauf hinweisen dass es folgende Option gibt:
Ihr könnt mit *1 euer Mikrofon stummschalten und könnt einfach nebenher „ungehört“ quatschen.
Dadurch wird auch ein MEGAGEQUASSEL verhindert.

Hier gehts zur Übersichtkarte von allen Events an diesem Tag!

Hiermit möchte ich an den Ruhrcacher ein Danke aussprechen, dass er mich auf diese Idee gebracht hat!!

Ich freue mich schon darauf euch morgen bzw schon ab 0.00 Uhr zu hören. Ja genau schon so früh! Denn in Tübingen startet bereits der erste Dönerstag so schnell als möglich am 21.April.2011.

Wer will ist herzlich eingeladen mitzuquatschen. Auch natürlich auch hier unten im Blog!

Darf ich euch darum bitten diesen Artikel bis morgen noch zu tweeten ? Habs leider versäumt früher zu bloggen! – einfach unten auf den Tweetbutton klicken.. DANKE für eure Unterstützung!

4 Responses to Dönerstag 2011 – Die Live Telefonkonferenz

  1. DarkBirdi

    Naja nun ist es 11 Uhr und keiner ist da xD

  2. Florian

    Sie sind derzeit der einzige Teilnehmer der Konferenz!

  3. geoschwob

    auch jetzt grad: Sie sind derzeit der einzige Teilnehmer in dieser Konferenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.