browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aldi Lampen – South to North

Posted by on 28. April 2011

Wir haben nun die Konditionen der Pakete bzw. Päckchen für den Lampenversand. Der Preis pro Taschenlampe bleibt natürlich unverändert.
Schickt eine email mit der Anzahl der gewünschten Lampen an info@geocaching-handbuch.de und wir geben Euch die Kontoinformationen und den Gesamtbetrag zur Überweisung.
Wir können bis zu 3 Lampen in einem Päckchen verschicken (5,50 Euro Mehrpreis für Porto und Verpackung), ab 4 Lampen benötigen wir schon ein Paket (8 Euro für Porto und Verpackung). Es sind max. 5 Lampen pro Bestellung möglich! Wir versuchen alle Lampen zu besorgen. Es kann aber sein das diese schnell vergriffen sind, deshalb gibt es keine Liefergarantie! Bitte auch nur diejenigen bestellen, die keine Möglichkeit haben bei Aldi Süd einzukaufen!
Wünsche werden bis zum 01. Mai, 20 Uhr an oben stehende Email entgegen genommen. Dann können wir am Montag früh verschiedene Aldis in unserer Region stürmen.

10 Responses to Aldi Lampen – South to North

  1. geoschwob

    Das Ding wär doch mal ne Überlegung wert, das Osterngeld sinvoll anzulegen.
    Allerdings schaffe ich es selbst die 280 Meter runter zum Aldi.
    Da wird Lidl bestimmt auch bald mit ner Lampe nachgreifen denke ich.
    Gruß geoschwob.com

  2. FerrariGirlNr1

    Hey,
    wollte nur mal erwähnen, dass es auch günstige Versandmöglichkeiten von Hermes gibt, vor allem mit Online-Paketschein! Da sind auch kleine Pakete (die bei DHL Päckchen wären) versichert und man zahlt folgendes (längste und kürzeste seite des pakets addieren ergibt folgende Klassen):
    S (bis 50 cm) kostet 4,00 EUR
    M (50 – 80 cm) kostet 5,90 EUR
    L (80 – 120 cm) kostet 8,90 EUR
    Alle Pakete kann man bis zu 25 kg beladen, aber so schwer sind die Lampen ja nicht 🙂
    (Mehr Infos auch hier: http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php )
    Wollte das nur mal als sinnvolle Alternative zu DHL erwähnen (falls ihr nicht ohnehin schon mit sowas gerechnet habt) 😉
    10 EUR für die Lampe ist übrigens echt in Ordnung. Nur wieviele Lumen hat sie eigentlich? Irgendwie bin ich ja immer noch am überzeugtesten von Dealextreme.com 😉
    Viele Grüße,
    Lisa

  3. Alexander G.

    100 Lumen nach Werbebild oben.

  4. Robert

    Stimmt sie hat anscheinend 100 Lumen gemessen hab ichs natürlich nicht.
    Jedenfalls stellt se einige Lampen einfach in den schatten oder besser gesagt ins Licht! 😉
    Dealextrem kann ich zwar auch empfehlen, aber da haste für ne Lampe 13 € gezahlt und wartest 30 Tage. Wenn Du Pech hast, wie mein Vater, dann haste noch mitm Zoll zu tun.
    Was soll man den noch zu der Lampe sagen, sie ist einfach toll.

  5. Robert

    Oh mir ist etwas noch eingefallen. Danke für die vielen Bestellungen!
    Der Fairness wegen, hat der Besteller der zuerst bestellt, auch den Vorrang falls wir wirklich nicht genügend Lampen auftreiben können. Gibts eigentlich beim Aldi eine Regelung wieviel Waren eine Einzelperson mitnehmen darf? Wir werden uns auf jeden Fall auf mehrere Aldis aufteilen, damit die Chancen größer sind.

  6. geoschwob

    Ich vermute, wenn ihr euch aufteilt dann bekommt ihr auch
    alle. Hier
    werdet ihr wahrscheinlich überall am Montagmorgen anzutreffen sein.
    Gruß geoschwob.com

  7. Henny-R

    @ferrarigirl
    Hermes ist keine Alternative zu DHL sondern ein extrem schlecht organisierter Ramschladen. Die müssen schon aus dem Grund alles versichern, weil da viel nicht ankommt. Ich versuche Bestellungen zu vermeiden die mit Hermes ausgeliefert werden. Einzige Alternative zu DHL ist vielleicht noch DPD.
    Gruß
    Henny-R

  8. FerrariGirlNr1

    @Henny-R
    Ich habe mit Hermes bislang nur gute Erfahrungen gemacht! Bei mir ist immer alles angekommen und das blitzschnell. Zudem macht Hermes 3 Zustellversuche, der DHL Mann klingelt einmal, rennt und schmeißt es dann auch noch in irgendeine Packstation, wobei er dann
    a) ganz vergisst, den Zettel einzuschmeißen, ich also nichtmal weiß, dass ein Paket auf mich wartet und es dann mit Mehrkosten nach 7 Tagen zurückgeschickt wird.
    b) Filiale A auf dem Zettel ankreuzt obwohl er es in Filiale B abliefert. Folge: Herumtelefonieren, mit Glück wird es dann irgendwo anders gefunden
    c) In die Packstation schmeißt und sie falsch programmiert, sodass mir beim Öffnen das Paket eines Fremden entgegenkommt, an meins komme ich aber nicht
    Wie gesagt, ich hab DHL irgendwie gefressen… aber ich glaube, da hat(ähnlich wie bei Telefon- & Internetanbietern) jeder seine ganz eigene Meinung. Wollte das mit Hermes halt mal anmerken 😉

  9. Michael

    @FerrariGirlNr1,
    ich weiss, DHL oder auch Post ist manchmal schon ein Chaotenladen, aber Gott sei dank nicht überall.
    Hier bei uns auf dem „Land“ geht es noch etwas besser.
    Erstens klingel ich immer zweimal, zweitens versuche ich das Paket beim Nachbarn los zuwerden oder ich bemühe mich drittens mit dem Kunden einen „Garagen Vertrag“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Garagenvertrag) oder hier (http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/keiner-zu-hause.html) ab zu schliesen.
    boschdler / Michael
    Ich bin hier in Remshalden Hebsack und Geradstetten Süd zwar nur als Verbundzusteller unterwegs, aber ich bringe in der regel höchstens eine oder zwei Sendungen benachrichtigt zurück.

  10. geoschwob

    na mal sehen ob robert mir am Montag
    beim Aldi in Endersbach noch eine übrig lässt
    gruß geoschwob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert