browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Cito Waldputzete

Posted by on 30. April 2011

Nach langem Warten ist gestern endlich das Cito Event für die Waldputzete im Remstal gepuplished worden.
Es war eigentlich geplant, dass wir ein Cito und ein anschließendes Event machen. Jedoch ist dies anscheinend nicht möglich. Egal – jetzt wurde alles in das Cito gepackt.
Wir treffen uns am 14 Mai, nachmittags zur Waldputzete. Danach wird ein Treffen in der Waldschenke bei Buoch stattfinden. Dort wird uns der Jagdpächter einen kleinen Vortrag halten und uns von seinen Erfahrungen mit Geocachern aber auch anderen Freizeitsuchenden berichten.
Hier gehts zum Eventlisting und hier zu unserem letzten Bericht mit der erfolgreichen Kooperation zwischen Jägern und Geocacher.

4 Responses to Cito Waldputzete

  1. Michael

    Auf dem anschliesenden Zusammentreffen in der Waldschenke in Buoch hat uns der dortige Wirt SchniPoSa für 7,50 Euronen je Nase zugesagt.

  2. Robert

    Wow normalerweise kost das um die 10 eulen… Guuut seeeehhhhr guuuuut … 🙂 da kann ich fast schon 2 stk essen 🙂

  3. Michael

    Donnerstags ist dort glaub ich Schnitzeltag, da kostet es dann nur 5.50 Öken.
    Freitags ist glaub ich Rostbratentag, aber ihr könnt mich schlagen, ich weis nicht mehr was das kostet.
    Am 14. Mai kann aber jeder selber nachschauen. 😉

  4. Andreas

    Jetzt wird erst mal was „gschafft“ und dann reden wir vom Essen. Immer das gleiche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert