browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Verlosung Fenix TK41

Posted by on 31. Mai 2011

Wenn ihr diese spitzenmäßige Lampe gewinnen möchtet, müsst ihr folgendes tun:
Klickt auf das folgende Bild und schaut den Film über den CITO auf der Rheininsel an. Schaut genau hin und schreibt uns in welcher Minute und Sekunde (min:sek) das Geocaching-Handbuch erscheint. +/- 3 Sekunden sind zulässig. Sendet die Antwort an ichwill@geocaching-handbuch.de und schon seit ihr mit in der Lostrommel!

Vielen Dank an Flashlightshop der auch diese Verlsoung ermöglicht!

Hier nochmal die technischen Daten der TK41:

– digital geregelt für weitgehend konstante Helligkeit
– 6 Leuchtstufen
– – maximal 800 Lumen (beim Einschalten, danach schwächer werdendes Licht)
– – 10 Lumen
– – 108 Lumen
– – 335 Lumen
– – Strobe
– – SOS
– Betrieb mit 8 AA Batterien, Alkali oder Ni-MH kompatibel
– Hochwertiges T-6 Grade Aircraft Aluminium
– Schwarzes Type III Hard-Anodized Finish
– Verstärkte, extrem klare Glaslinse mit Anti-Reflex Beschichtung
– Wasserdicht nach IPX-8 Standard (2 mtr.)
– Integrierte Warnmeldung bei schwächer werdender Batterien (ab einem bestimmten Spannungswert der Batterien, fängt die Lampe automatisch im Turbo-Mode an zu flackern).

 

Und es gilt wie immer: Über Kommentare zur Verlosung oder zur Funzel, freuen wir uns immer ganz besonders!

Wir weisen Euch darauf hin, dass die tweets auf Twitter und das Like in Facebook uns diesem Spaß ermöglichen. Also bitte, klickt auf die Buttons hier unten links.

13 Responses to Verlosung Fenix TK41

  1. Robert

    Ich sehe es jetzt erst grad: Im Bild links unten reflektiert die Kamera über die Linse das Licht der TK41 so, dass die Felswand / Baum hinter mir hell sind.

  2. TheSearchEngine

    Ein sehr schöner Bericht, der dort beim SWR gesendet wurde. Da kommen die Geocacher mal nicht rüber wie verrückte Idioten, sondern wie normale, naturliebende Outdoorfans. Sehr schön!

  3. neirolf

    Bis wann läuft denn die Verlosung? Habe ich es übersehen oder ist es nicht angegeben? Ich würde doch gerne wissen, wie lange ich hoffen und bangen muss…

    • Robert

      Also wir haben heute morgen gegen 8 angefangen, würden aber doch noch gerne bis morgen (Mittwoch) mittag bzw. abend laufen lassen.
      Das muss ich mit Andreas noch abklären. 😉

  4. Michael

    CITO’s sind ’ne geile Aktion

  5. geoschwob.com

    Ich bin übrigens zusammen mit meinem Vater auch
    man meinem ersten CITO angemeldet.
    Bin schon gespannt wie das wird.

  6. projecter

    Klasse Aktion! Werde bestimmt auch mal an so einem Event teilnehmen. ( … auch wenn es da keinen „Scheinwerfer“ zu gewinnen gibt.)
    Bis bald im Wald sagt der Projecter

  7. ElCid68

    Oh endlich mal ein Bericht über Geocacher, der und nicht nieder macht.
    Schöne „saubere“ Aktion.
    Danke für’s Zeigen

  8. velo66

    Super Teil, da wird die nacht zum Tag!!

  9. Hannes Wagner

    Nette Aktion mit dem Gewinnspiel. Was mich aber doch noch mehr freut ist der Artikel. Endlich mal eine vernünftige schöne Berichterstattung, wenn es doch nur immer so sein würde.
    Top Arbeit 🙂

  10. Hamlog

    Bin zwar zu spät, aber den Film habe ich trotzdem geschaut. Bei xxxx taucht das Handbuch auf 🙂
    Schöner Bericht übrigens !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.