browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wie Zauberei… wow…

Posted by on 10. Juni 2011

Wir kennen sie hauptsächlich von unseren Dosen, die Neodymmagnete. Sie sind verhälnissmäßig klein, aber wenns um die Magnetstärke geht, in der Oberliga.

Was man damit sonst noch so alles machen kann seht ihr hier:

 


Neodym Mangete im Angebot




Neodym Mangete im Angebot





EDIT:

7 Responses to Wie Zauberei… wow…

  1. ElCid68

    Sehr schönes Spielzeug. Ich werde mir mal so einen Killercube aus 216 Kugeln zulegen.
    Danke für’s zeigen

  2. Robert

    Habe Euch mal Direktlinks zu den günstigsten Magneten hinzugefügt, damit ihr nicht mehr suchen müsst.

  3. rondua

    Tolle Maschinen-kunstwerke mit Magneten gibt es auch vom Schweizer Pe Lang:
    Video 1 auf Vimeo
    Video 2 auf Vimeo
    Video 3 auf Vimeo
    Video 4 auf Vimeo

  4. karin

    oh ja, den neocube habe ich auch hier zu hause liegen. allerdings schon wesentlich länger als ich geocache. Hat aber schon immer spaß gemacht. formen zu bilden, etc. ich hab mitlerweile über 1500 stück von den kugeln und muss sagen, das macht schon immer wieder spaß. kann ich nur empfehlen….magneten sind etwas so schönes 🙂

  5. DasLangeSuchen

    Die sind einfach nur Klasse. Habe auch ein paar – auch größere Kalliber, die dann aber nicht mehr zum Spielen geeignet sind.
    Wie kriegt man eigendlich einen der 130 Kg hält wieder ohne Beschädigungen vom Kühlschrank ab? Ein Bekannter wollte nur mal probieren…

  6. Robert

    Probier ein Holzkeil reinzujagen… reibe ihn mit Butter ein.. 😉 oder WD40 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.