browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Geocaching-Magazin… sooooo grell!

Posted by on 30. Juni 2011


Auf dem Mega Event in Saalbach Hinterglemm haben wir anregende Gespräche mit den Verantwortlichen von dem Geocaching Magazin führen können.
Interessant war für uns der Erfahrungsaustausch bei Tests. Wir möchten natürlich weiterhin unsere Erfahrungen und Eindrücke an Euch weitergeben.
Von Christian Gallus haben wir dieses Shirt in Größe L erhalten. Wer da reinschlüpfen möchte twittert:

http://geocaching-handbuch.de/?p=3521 – @GCBuch verlost ein Shirt vom Geocaching Magazin #geocaching

oder schreibt uns einfach an info@geocaching-handbuch.de. Den Gewinner geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

One Response to Geocaching-Magazin… sooooo grell!

  1. Michael

    Tja, für meines Vaters ältesten Sohn ist das nix. Da müssten schon zwei oder drei X vor dem L stehen. Sonst seh ich aus wie eine Grillwurst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert