browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Und der Gewinner ist…

Posted by on 28. Juni 2011

Mathias aus Geseke

Wir gratulieren!!! Die Coins werden in den nächsten Tagen versendet.
Die richtige Antwort war übrigens Saalbach Hinterglemm und nicht Pinzgau, wie viele von euch vermuteten.
Nochmal vielen Dank an muggelfrei.at für die Bereitstellung der beiden Coins.
In unserem Forum haben wir ein paar andere, schöne Coins eingestellt, die wir aus Österreich mitgebracht haben.
Diese Woche wird es noch einmal eine Verlosung geben. Das Geocaching-Magazin hat uns etwas echt „grelles“ auf dem Pinzgau Event mitgegeben, das wir unter das Geocacher-Volk bringen möchten. Mehr wird noch nicht verraten…


4 Responses to Und der Gewinner ist…

  1. Michael

    Haha, ich hatte es ja gewusst.
    Gratulation an Mathias

  2. Wombat97

    Glückwunsch!!!

  3. geoschwob.com

    Da hatte ich ja die richtige Antwort,
    habe mir aber gedacht dass viele Pinzgau antworten werden.
    Glückwunsch an Mathias aus Geseke
    Gruß geoschwob.com

  4. Mathias

    Hallo Geocaching-Handbuch TEAM,
    Vielen Vielen Dank. Ich bin gerade wirklich Sprachlos, das ich der GLÜCKLICHE Gewinner der Verlosung bin.
    Ich freu mich schon tierisch auf die beiden neuen Coins, die einen besonderen Platz in meiner Cointruhe bekommen und mich auf meinen Reisen zu den kommenden Events begleiten werden.
    Viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer!
    Mathias alias MDJR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert