browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pinzgau 2011

Posted by on 29. Juni 2011

Das Wetter war ja an diesem Wochenende nicht so prinkelnd, aber mit ein paar  Caches zwischendurch war auch der Regen zu ertragen….

… wenn das Wetter besser gewesen wäre hätte sich eine kleiner Ausflug mit der Seilbahn oder zu Fuß sicherlich gelohnt. In Saalbach Hinterglemm wird es einem nicht langweilig. Biken, Wandern, Erlebnispfade und natürlich Geocachen …

… für ein Mega Event haben wir eigentlich mehr Besucher erwartet . Der Stand vom Geocaching Handbuch war jedoch immer gut besucht. Aber bis gestern waren nur knapp 400 Leute mit „will attend“ gelistet …

… so sah die Eventlocation von oben aus. Und… auch überraschend wenig Cacher. Die vielen Caches in der Umgebung haben natürlich gelockt. Die Vorträge im Rahmen des Events fanden in einem nahe gelegenen Hotel statt. So war oft an der Eventlocation nicht viel los…

… aber einen Webcamcache gab es in Hinterglemm. Natürlich haben wir den gemacht …


… Abends freuten wir uns auf unsere Schlafsäcke. Am nächsten Morgen ging es dann gleich weiter …

One Response to Pinzgau 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert