browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ich will mitsingen…

Posted by on 30. Juni 2011

Gestern kam das Songbook Version 3.0 der Dosenfischer raus. Es ist natürlich klar das ihr die Lieder bis zu dem Konzert in Ulm auswendig lernen müsst!!! Wenn ihr die Lieder nicht schon alle auswendig kennt…
Das Songbook 3.0 könnt ihr hier runterladen.

6 Responses to Ich will mitsingen…

  1. ich

    Noch nie ein lied von denen gehört und wüsste auch nicht, wieso. Nur weil ich Geocacher bin? NÖ!

    • Robert

      Klar ,muss es einem gefallen. Ich finde die lieder klasse ! Was ist mit dem Rest ? Was motiviert. Euch zum Hören der Dosenfischer ?

  2. Andreas

    Ich kenn auch sehr viele die sich auf das Konzert freuen. Solche Kommentare versteh ich nicht. Wir zwingen doch niemand dazu…

    • ich

      Ja, jeder darf natürlich gefallen daran haben, wenn er mag. Ich find das halt irgendwie peinlich/zu viel des guten…

  3. eiszeit

    …erinnnert mich an die Ärzte in den Achtzigern….Gabi und Klaus usw. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert