browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

SATTE 5200mAh!

Posted by on 5. Juli 2011

Am Wochenende war bei mir wieder der Akku im Garmin leer. Gerade am Megaevent in Ulm, zum Glück hatte Andreas den Akkupack dabei! Zwar hing am Garmin jetzt ein 4x13cm Stick aber dafür, dass ich weiter auf der Suche nach Tupperware sein durfte, nahm ich das dankend in Kauf!

Die mitgelieferten Stecker (siehe Bild links) ermöglichen das benutzen vieler Geräte.

Es gibt zwar auf dem Markt viel mehr von diesen Akkupacks, aber dieses Preis/Leistungsverhältnis ist das Beste!

Der Ladeaufsatz für Apple-Geräte ist auch dabei. Auf längeren Statistiktouren haben wir den Akkupack von Anfang an am iPad angeschlossen. So verlängert sich die Laufzeit enorm!

Also die Kombination Akkupack, iPad, iPlunder und Dropbox ist für uns wirklich eine sehr große Hilfe und ich werde sie nie wieder missen wollen!

One Response to SATTE 5200mAh!

  1. Tobit

    Ich hatte mir vor einigen Wochen ein Solarladegerät/Akkupack von Philipps gekauft, die Hoffnung, dass große Firma auch einigermaßen Qualität mit sich bringt, hat sich leider nicht bewahrheitet. Das im iDesign gehalte Gerät hat sich zwar prima mittels Sonne aufladen lassen, aber wirklich viel Energie hats nicht in mein Desire gebracht, nach max. 20% war Schluss und ich hatte stellenweise das Gefühl, dass eher das Handy lädt anstatt geladen zu werden. Nach kurzer E-Mail-Korrespondenz mit Philipps kam man dort zu der Ansicht, dass das so nicht richtig sein kann und ich es doch auf Garantie einschicken soll bzw. sie es auch abholen. Gesagt getan, Freitag wurds geholt, heut kam eine Mail. Das Ding ist kaputt, Ersatz haben sie keinen, ein mal Bankverbindung bitte.
    Da kommt das Gerätchen dort oben ja gerade richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.