browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Das Montana ist da!

Posted by on 25. Juli 2011

Als ich heute heimgekommen bin, sagte mir meine Freundin: „Schaumal hier ein Paket von Garm…“ und spätestens jetzt glänzten meine Augen!

Das 650t mit der Topo 2010

Irgendwie habe ich mein Oregon 300 nicht mehr lieb, es wirkt so fremd, so alt, so anders wie, heute morgen…

Langsam begannen meine Freundin und ich die Verpackung zu öffnen. Nach und nach kam unter anderem das Zubehör mit Kabeln, Akku, Ladegerät, Adaptern zum Vorschein und zuletzt glänzte die Rückseite des Montanas im Karton.

Es ist größer, gefühlt etwas schwerer wie das Oregon und vorallem fällt sofort die Kamera mit 5 Mpx auf. Es fühlt sich an als ob alle Erfahrung Garmins in der Hand liegt.

Noch haben wir keine Tests durchgeführt, aber wir freuen uns auf die nächste Tour mit dem Gerät.

Ich sage nur soviel vorne weg: Die Menüführung ist genial! Vor allem kann man hier ordentliche Anpassungen vornehmen. Dazu hat man auf diesem Display auch ordentlich Platz!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

5 Responses to Das Montana ist da!

  1. geoschwob.com

    Bin schon riesig darauf gespannt wie es sich
    beim Cachen schlägt!
    Gruß geoschwob.com

  2. Wombat97

    Wir freuen uns auf die Verlosung ;-P

  3. astrid

    Schön, auf die Berichte freue ich mich auch. Dem Oregon werden wir aber trotzdem erst einmal treu bleiben 🙂

  4. vanWeyden

    Gier, geifer, haben will, roooahhhharrrr!

  5. Mark

    Ich habs in Ulm in der Hand gehabt. Schade, aber viel zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.