browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

iPad Angebot bei Apple

Posted by on 3. März 2011

Das neue iPad steht in den Startlöchern und schon hat Apple die Preise für die alten Modelle deutlich gesenkt. Das iPad mit 16 GB Speicher gibt es jetzt schon für 379 Euro statt 499 Euro, das Spitzenmodell für 699 Euro anstatt 799 Euro.

2 Responses to iPad Angebot bei Apple

  1. Oliver

    Naja, zum Geocachen würde ich das iPad aber nicht unbedingt nehmen. Auch wenns sicher geeignete Apps dafür gibt, handlich und unauffällig ist wohl was anderes 😀

    • Robert

      Als Beifahrer sprich Copilot benutzt man das iPad wirklich gern!
      Ich navigier den Autofahrer mit immer mehr freude 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert