browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Guten Morgen, Cachewelt!

Posted by on 19. September 2011

Wir waren vor kurzem am Bodensee zum Cachen und haben dort einen Mini-Lostplace besucht. Er liegt nicht weit vom Touristenstrom in völliger Einsamkeit am Ufer und empfängt mit einem besonderen Eingangsschild.
Grüße von Thessy, halber ESEL 2305

Jeden Montag Morgen möchten wir euch mit einem netten Bild positiv in die Woche schicken.

Wenn ihr auch ein tolles Bild habt sendet es an montagsbild@geocaching-handbuch.de, mit dem Vornamen oder dem Nickname von Geocaching.com und evtl einer kurzen Beschreibung.

Spoiler sind natürlich ausgeschlossen! Bitte nur selbstgeschossene Bilder, an welchen ihr auch die Rechte habt.

Mit etwas Glück ist euer Bild an einem Montag Morgen hier zu sehen!

Und das Beste ist: Am Ende vom Jahr bekommt der Paparazzi mit dem tollsten Bild eine Premiummitgliedschaft für ein Jahr bei Geocaching.com von uns als Dankeschön!

Ein tollen Wochenstart wünscht euch das

Geocaching-Handbuch-Team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert