browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Na dann kann's ja losgehen…

Posted by on 18. Oktober 2011

… mit dem App Wandern Stuttgart. Da das Remstal ja nicht mehr zu Stuttgart gehört aber in unmittelbarer Nähe liegt, waren wir beim Test um so mehr erfreut das auch Wanderungen in unserer Gegend gelistet sind.
Die Touren sind mit Hintergrundinformationen sowie dem Höhenprofil und gutem Kartenmaterial dokumentiert. Die aktuelle Position ist immer abrufbereit. Aber das App bietet auch in weiteren Kategorien umfangreiche Informationen von der Region.

Wandern Stuttgart gibt es im App Store als kostenlose Version und als Premium Version für stolze 4,99 Euro. Die kostenlose Version bietet aber auch z.B. in der Kategorie Essen & Trinken den einen oder anderen Tipp den man noch nicht kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert