browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schatzsucher mit GPS

Posted by on 12. Oktober 2011

Inzwischen gibt es 2 Bände von den Kinderbüchern „Schatzsucher mit GPS“. Die Geschichten sind nach Verlagsangaben für Kinder von 9 – 11 Jahre geeignet. Wir freuen uns schon auf die versprochenen Exemplare vom Klopp Verlag, die leider noch nicht eingetroffen sind. Von beiden Ausgaben werden wir je ein Buch verlosen! Bis die Bücher eintreffen hier eine kurze Vorstellung.

Schatzsucher mit GPS – Auf der Spur der Samurai
Wo ist der Dolch der Samurai? Mit Köpfchen und GPS auf Spurensuche
Für Lizzy, Jeong, Finn und seinen Hund Megabite gibt es nichts Aufregenderes, als mit ihrem GPS-Gerät auf Schatzsuche zu gehen. Als im Völkerkundemuseum ein wertvoller Samurai-Dolch gestohlen wird und der angebliche Fundort des Dolchs wenig später auf der Geocaching- Homepage auftaucht, können die drei es nicht fassen. Doch sie machen sich natürlich sofort auf die Suche. Sie sind allerdings nicht die einzigen Geocacher, die dem Dolch auf der Spur sind …

192 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 9 Jahren
EUR 9,95 beim Klopp Verlag oder bei Amazon

Schatzsucher mit GPS – Der geheimnisvolle Kunstraub
Gemäuer und unterirdische Gänge. Mit Köpfchen und GPS auf Spurensuche
Sie sind ein Team und sie lieben Herausforderungen: Lizzy, Jeong, Finn und der Hund Megabite sind leidenschaftliche Geocacher und suchen Schätze mit Hilfe von GPS. Diesmal weckt ein Papagei, den ein Gast im Restaurant von Jeongs Eltern vergessen hat, ihre Neugier. Bilden die Zahlenreihen, die der Papagei ständig wiederholt, etwa die Koordinaten für einen Cache? Die Schatzsuche kann beginnen. Und sie ist weitaus gefährlicher, als die vier Freunde vorausgesehen haben.
• Spannung rund um das Trend-Hobby Geocaching
• Freundschaft, Abenteuer und Geheimnisse

176 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 9 Jahren
EUR 9,95 beim Klopp Verlag oder bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert