browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Akku-Case – Mophie's Outdoor Version

Posted by on 11. November 2011

Der Hersteller Mophie hat seine bewährte Reihe der Schutzcases um eine interessante Variante erweitert. Voerst nur in den USA erhältlich ist das Juice Pack Plus – Outdoor Edition.

Bei uns gibt es schon das Mophie Juice Pack Plus (Amazon Link). Die Outdoor Version im schicken Orange soll erst zum Jahresende bei uns auf den Markt kommen.

Wanderer und auch Geocacher die mit dem iPhone unterwegs sind haben dann mit diesem Case zum einen den Vorteil einer längeren Akkulaufzeit des integrierten Zusatzakkus zum anderen ist das Kartenmaterial des mitgeleiferten Apps  (iTunes Link) von Mophie offline nutzbar. Das bedeutet das das manchmal nervige warten bis zum Kartenaufbau endlich entfällt.

Bei Amazon gibt es eine Übersicht der verschiedenen Cases und Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.