browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1. Allgäu-Geocoin-Release-Event

Posted by on 22. November 2011

Am kommenden Freitag sind wir auf einem Event der besonderen Art. Das 1. Allgäu-Geocoin-Release-Event findet in Bezigau in der Nähe von Kempten statt. Wir freuen uns schon auf die neuen Coins die so gut wie ausverkauft sind, aber auch auf die vielen Cacher die sich bereits angemeldet haben. Inzwischen sind es über 100!

Wir möchten beim Event noch eine weitere Coin ergattern, die wir dann natürlich unter unseren Lesern verlosen werden. Interessant ist dabei, dass die Coins auf keinen Fall nachproduziert werden. Somit sind diese Coins jetzt schon bei Sammlern sehr begehrt.

Neben sicher leckerem Essen im Hirsch in Bezigau ist noch ein Eventmystery und eine Verlosung geplant. Es wird also garantiert nicht langweilig. Und das Allgäu lädt ja bekanntlich zum entspannten cachen in schöner Umgebung ein.

Bis Freitag!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert