browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Sind wir nicht alle ein bisschen…? ;-)

Posted by on 5. Januar 2012

Wir finden es Klasse:

Es könnte auch eine Tatto-Vorlage für die Freaks unter Euch sein. Sauber gemacht!

130 km, 286 Dosen, 19 Laufrunden, 4 Owner. Wir waren zwar noch nicht vor Ort, haben aber gehört, dass die Runden so gestaltet sind, damit man je nach Lust und Laune eine weitere Runde bzw. Buchstaben dranhängen kann.

Hier gehts zum ersten Listing.

4 Responses to Sind wir nicht alle ein bisschen…? ;-)

  1. FerrariGirlNr1

    Jaja, wenns man nicht so verdammt weit weg wär 😉
    Viele Grüße!

  2. Stefan

    Hmmm, von uns aus sinds 82,2 km…
    Vielleicht machen wir (Das Geocaching – Handbuch Team)
    mal wenn wir Zeit haben einen Ausflug zum Powercachen… 😉
    Wenn ja, werden wir euch natürlich drüber berichten!

  3. Michael

    Bad Teinach ist doch gar net so weit weg, da kann man mal nen schönen Powertrail für die Statistik machen.
    Aber da liegt mir im Moment noch zu viel Schnee, aber das Jahr ist ja noch lang. 😉

  4. vanWeyden

    Ich finds klasse, was Cacher immer wieder so auf die Beine stellen.
    Von der Baumstumpf-Dose über solche Kunstwerke bis hin zu LPs.
    Thanx uns allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.