browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Akkus von Lidl

Posted by on 11. Januar 2012

Die Tronic Akkus von Lidl gibt es schon eine ganze Weile. Wer das Angebot verpasst hat kann diese auch im Lidl Onlineshop für 3,99 € (Mignon) beziehen. Nachteil ist, das hier Versandkosten anfallen. Aber mit einer Sammelbestellung kann die Anschaffung immer noch attraktiv sein.

Wir haben die Akkus beim cachen im Dauereinsatz und sie funktionieren immer noch zuverlässig. Sie erreichen zwar nicht mehr die volle Kapazität, aber bei so einem Preis ist das absolut akzeptabel.

Markenakkus mit der gleichen Kapazität, wie z.B. die eneloops kosten vergleichsweise schon mal 12 Euro (Amazon-Link). Da lohnt es sich zu rechnen. Die Frage ist auch welcher Hersteller sich hinter der Lidl Marke Tronic verbirgt. Denn so viele gibt es ja nicht.

One Response to Akkus von Lidl

  1. HardyUlliLu

    Hatte mir vor Weihnachten auch eine Packung bei Lidl geschnappt. Zwei der Akkus wurden von meinem Ladegerät gleich als fehlerhaft bezeichnet, die zwei anderen ließen sich zwar laden aber bereits nach ca. fünf Minuten meldete sich mein Oregon mit Batterie schwach.
    Habe die Dinger dann zurück gegeben und mir mein Geld wiedergeben lassen.
    Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert