browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gewinner etrex 30

Posted by on 13. Februar 2012

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern der Verlosung. Überwätligend. Leider kann nur einer/eine das Gerät gewinnen. Dieses mal gratulieren wir:

Marianne

Wir freuen uns jetzt schon Euch weiterhin mit Testberichten aus der Praxis zu informieren. Technische Daten und allgemein gehaltene Testberichte kann jeder machen. Wir möchten die Geräte möglichst nahe beim Cachen verwenden und testen. Daraus ergibt sich oft die tolle Kombination einer Verlosung. Wir denken dabei nicht an Besucherzahlen und Teilnehmerzahlen sondern möchten so oft wie möglich Geräte und Zubehör testen und an euch weitergeben. Daran werden wir auch festhalten und dies in Zukunft so praktizieren. Wir wissen, dass wir das Richtige machen. Denn wir haben Spaß daran! Haut rein!

20120213-220150.jpg

8 Responses to Gewinner etrex 30

  1. JoergTh

    Hätte das Teil auch gut gebrauchen können… Aber Herzlichen Glückwunsch Marianne!

    Viele Grüße vom Team JoergTh aus Limburg

  2. Fantomas321

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIANNE !!! Viel Spass mit dem guten Stück.

  3. Heiko Bernhörster

    Glückwunsch und viel Spaß damit!

  4. Zwergenaufstand

    Vielleicht schreibt Marianne dann ja nach den ersten paar Cachetouren auch einen Testbericht über das Gerät, der dann hier mit veröffentlicht werden kann. Das würde das Bild vom Gerät noch erweitern, wenn es mehr Nutzerbeiträge gibt.
    Glückwunsch zum Gewinn!

  5. Himberger / Ulf

    Glückwunsch!

  6. Flixe

    Glückwunsch…

    VON HAND? Respekt.. aber es gibt doch Excel^^

    • Stefan

      @Flixe:
      Klar, wir schneiden, schreiben, falten,… immer alle Zettelchen von Hand!
      Zwar etwas mehr Arbeit, aber altbewährte Tradition! 😉

  7. Robert

    Aber wie Excel ? Achso dass wir die namen Tippen ? Bei nem Bierchen geht das immer in der Kneipe und gilt auch noch als privater Stammtisch 😉 Man hat Zeit um über verschiedene Sachen zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.