browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Magellan eXplorist 610 – Verlosung!

Posted by on 19. April 2012

Viele Anfragen haben wir bekommen, ob wir den Magellan eXplorist 610 an euch verlosen.
Da das cachen mit dem eXplorist 610 absolut begeistert (siehe Testbericht), werden wir das GPS – Gerät im Wert von über 400 Euro natürlich verlosen!

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu kommen?

Teilnahmebedingungen:

Wir werden die Lostrommel bis zum 22.04.2012 20:00 Uhr wieder folgendermaßen füllen:

  • Blogeintrag = 3 Zettelchen mit eurem Namen
  • Twitter = 2 Zettelchen mit eurem Namen
  • Kommentar = 1 Zettelchen mit eurem Namen
  • Email an uns = 1 Zettelchen mit eurem Namen
  • Gefällt mir auf Facebook = 1 Zettelchen mit eurem Namen

Gesamt 768x1024 Magellan eXplorist 610   Verlosung!Infos zu Twitter: Geocaching-Handbuch verlost ein Magellan eXplorist 610 http://geocaching-handbuch.de/?p=9143 #Danke @GCBuch #Geocaching

Infos zu Email: Ein paar nette Worte an ichwill@geocaching-handbuch.de

Unser Dank geht an Magellan, die uns diesen Test ermöglicht haben!

89 Responses to Magellan eXplorist 610 – Verlosung!

  1. RovinDrakir

    Sehr genial!! Und da ich eine Wandertour über 200km plane ins Nachbarland Österreich wärs natürlich toll mit so einem praktischem Gerät ausgerüstet zu sein!! Ich bin mal so frech und drück mir selbst die Daumen! :-)

  2. JoergTh

    Na, da mache ich aber gerne mit! Bin zwar ausgewiesener Garmin-Fan, lass mich aber gerne überzeugen ;-)

    Viele Grüße aus Hessen! Jörg

  3. Pipefreak

    Cool da mach ich doch auch mit. Nach so viel Problemen mit meinem Montana kann man ja auch mal was anderes zum Cachen nehmen.

    Viele Grüße aus Neuwied
    Stefan

  4. DWolf_66

    Na da mache ich doch mit. Habe zwar GarminOregon, aber malschauen ob ich wenn ich gewinne unmsteige.

  5. rastapank

    Vor etlichen Jahren hat sich mein Magellan eXplorist 600 verabschiedet. Da kommt der Nachfolger gerade richtig.

  6. esca

    Nach genung Problemen mit meinem Garmin, würde ich gerne mal ein anderes GPS Gerät testen

  7. Lenchen

    Na, bei der überschwänglichen Lobpreisung des Gerätes, wäre es nicht so klug sein Glück nicht zu versuchen, oder ? :-)
    Nachdem Garmin nun einen neuen “Speicher-Voll-Trendfehler” implementiert hat… *nöl*

  8. meinschatz71

    Oh ja lieber Verlosungsgott…, bitte diesmal mich ziehen. Danke!

  9. Kopje

    Wir haben auch ein Oregon, würden aber gerne mal ein Magellan testen.
    Wer weiß ob wir dann nicht total umsteigen würden. ;-)

  10. fagusgirl

    Mal versuchen – warum nicht? Wir gehen ja immer zu zweit los, da wäre ein zusätzliches Gerät klasse !

  11. rehwald

    “Ein paar nette Worte” auch hier :-)

  12. BueTriDo

    Hey cool :)
    Genau das Richtige für unsere Cacher-Zukunft:
    Wir setzen mehr auf lange, schöne Multis, ausgedehnte Radtouren (nicht unbedingt Power-Trails!) deutschlandweit und Wandercaches in den entsprechenden (deutschsprachigen) Regionen.

    Endlich kämen wir in den vollen Cachegenuss und deutlich über die Nutzungsmöglichkeiten unseres 60ers hinaus. Komplettes paperless caching (auch der Umwelt zuliebe).

    Ein klasse Gerät und wir finden es toll, dass ihr es unter uns auslost.
    Allen, die teilnehmen, viel Glück und bereits an dieser Stelle der Gewinnerin/dem Gewinner viel Freude mit dem Gerät.

  13. SOKO Breloh

    Na, da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten ;)
    Auch wenn ich vor einem halben Jahr gerade erst ein etrex30 geschonken bekommen habe ;)

  14. Usinn

    Bisher habe ich zwar ein Garmin, doch mal sollte für Neuerungen nicht gleich abweisen. Das Gerät soll ja gar nicht schlecht sein. Und warum dann nicht einfach mal auf Magellan umsteigen. Also ich bin dabei!
    Danke für den Testbericht, war sehr informativ.

  15. Andrea P.

    Hallo :-)

    tolle Seite – und ein tolles Buch – da bin ich gern dabei :-)

    Twitter: Sonnenblume333
    https://twitter.com/#!/Sonnenblume333/status/192890096154972160

    Kommentar: Andrea P.

    Facebook Fan: Andrea Pa..

    Viele liebe Grüße Andrea

  16. Daniel

    Sehr schön, wir könnten den GPSr wirklich gut gebrauchen und würden uns total freuen :)

    Viele Grüße!

  17. GCsmirima

    Ach ja, das Gerät wär schon schön :) Dann müssten wir zu dritt nicht immer auf eins starren ;) *Daumendrück*
    Hier ist noch mein Tweet: https://twitter.com/#!/GCsmirima/status/192895629041745920
    Und ne Mail ist auch unterwegs.
    Schöne Grüße, GCsmirima

  18. Zwergenaufstand

    Nachdem mich ein wenig die Cachelust verlassen hat, bringt vielleicht ein neues Gerät wieder frischen Schwung.

  19. BestHafr

    Ein sehr schöner Test – von einem guten Gerät wie es scheint. Bisher bin ich fast ausschließlich mit meinem Android Handy unterwegs, aber wenn ich das hier gewinnen würde, dann hätte ich bei längeren Touren keine Akku-Probleme mehr. ;-)
    Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Verlosung, auch wenn nur einer es gewinnen wird.

  20. Die Frankencacher

    So ein Magellan als Nachfolger für ein etrex wär schon ne tolle Sache, deshalb mach ich auch mit! Danke für die Verlosung. Viel Glück !

  21. Arenque

    Wir haben vor ziemlich genau drei Jahren mit einem Magellan Gerät das Cachen angefangen. Auch wenn wir zwischenzeitlich auf Garmin umgestiegen sind, gefallen mir die neuen Magellangeräte ausgespochen gut und wenn ich Losglück hätte, würde ich wohl auch gerne wieder mit Magellan durch die Wälder streifen.
    Viele Grüße, Arenque

  22. cassiox

    Oh, ich hab schon die ganze Zeit damit gelieböugelt, wann ihr mal wieder ein GPS-Gerät verlost. Da ich immer noch kein GPS mein eigen nennen darf, bin ich natürlich ganz scharf auf den Gewinn.
    Bislang war ich ja immer auf die Garmins fixiert, da ich dachte, man könne auf die Magellans keine OpenStreetMap instalieren, aber laut eurer Kritik geht das ja doch. Das würde ich sehr gerne austesten.
    Vielen Dank für die Verlosung. Jetzt brauch ich nur noch ein quentchen Glück :-).

  23. emeff

    Ein toller Test, danke dafür! Momentan mit einem kleinen, alten Garmin ausgestattet, wäre so ein ‘dickes’ Magellan genau das richtige. Glück im Spiel wäre auch mal bei mir angebracht ;-)

  24. Team Mattchaser

    Wie immer danke für die Verlosung :)

  25. Andrea

    Das ist doch genau das Richtig für eine Frauenhand ;-)

  26. Fernsucht

    ich finde es ganz toll das ihr diese GPS verlost. Ich laufen nun schon 1200 funde lang mit meinem gelben E-Trex herrum und es ist nun wirklich mal an der Zeit für was neues. Ich mache hier also sehr gern mit.

    Gruß
    Fernsucht

  27. Schrottie

    Hmm, um zu wissen ob das Cachen mit dem eXplorist 610 wirklich “absolut begeistert”, müsste man es ja erstmal haben. Na mal schauen was Fortuna dazu sagt… :-)

  28. Herr Unterberg

    So robust es auch ist, manchmal wünsche ich mir doch ein Gerät, das ein bisschen mehr kann, als mein gelbes etrex :)

    Viele Grüße
    Herr Unterberg

  29. nocava

    neulich durfte ich ein Explorist GC testen, das hat mich aber noch nicht überzeugt. Vielleicht ja aber das 610?

  30. aberermoidl

    Da wir immer noch mit Smartphone unterwegs sind, wär’s mehr als fair, wenn wir endlich auch mal was gewinnen würden. Am besten das Magellan eXplorist 610. :)

  31. ulliEJ8

    wie sagte B. Hoecker ach wie süß er hat noch das kleine gelbe…
    diesen text mag ich nicht mehr hören wollen daher hier fix ein
    kommi hinterlassen und daumen gedrückt ;)

    geile seite und immer wieder top aktionen macht macht weiter so :)

    MfG der ulli :)

  32. Bambi 356

    Finde das mal eine echt starke Idee und hoffe doch das beste ;)

  33. Aludii

    Ja, das wär schon ein tolles Teil. Vielleicht hab ich ja mal Glück…

  34. BudBundi

    Wäre doch was tolles, nicht mehr mit dem Handy cachen zu müssen. Und von der Akku Laufzeit will ich gar nicht anfangen.

  35. delphi1000

    Eine super Idee. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  36. wedge

    Der Bericht lässt ja kaum zweifel daran, dass es sich hier um ein klasse gerät handelt. Danke auch für die prompte beantwortung der Fragen im Kommentarbereich. Würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. Ein Garminfan, der nicht mehr wirklich mit Garmins Politik contra gc.com einverstanden ist.

  37. Heiwender

    Na da mach ich doch gerne mit. Könnte ein technisches Upgrade gut gebrauchen ;-) Tolle Aktion, besten Dank!

  38. Lord Vetinari

    Habe immer noch den guten, alten, orangefarbenen eXplorist 100… Funktioniert auch, der hier ist aber deutlich schicker!

  39. Len San

    Hallo!
    Seit knapp 180 founds cache ich noch mit dem gelben eTrex-Knochen.
    Wird wirklich mal Zeit für ein richtig gutes GPS-Gerät, vielleicht klappt ja
    auf diesem Wege, würde mich jedenfalls sehr freuen. Besten Gruß

  40. BullsRider

    Irgenjemand hat mir mein Garmin geklaut und ich bin grad knapp bei Kasse.
    Ausserdem ist es nicht sehr entspannend, mit 49 m Genauigkeit zu suchen (GC-App)
    Danke für die Möglichkeit

  41. Team.Lukin

    Das ist ja genau das was wir gut gebrauchen könnten.

  42. Strickebühler

    Benutze momentan noch ein PDA zum Cachen, aber ein Magellan wäre bestimmt auch nicht schlecht…

  43. die Nighties

    Nette Aktion…… schickes Teil… wir wären gern dabei. Twitter & Facebook erledigt :)

    Gruß
    die Nighties

  44. Kripton

    Na das ist ja mal was Feines :)
    Da es ja anscheinend auch möglich ist, OpenStreetMap-Karten drauf zu machen fällt auch mir wirklich kein Nachteil für das Gerät ein :D

  45. Psycho_vm

    Moin moin,

    na da kommt man von Malle zurück und findet eine solch super Verlosung.

    Wünsche hier allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg…

    Blogeintrag = http://pegcb.bplaced.net/geocaching-handbuch-verlost-ein-magellan-explorist-610/

    Twitter = https://twitter.com/#!/Psycho_vm/status/193659096891797506

    Kommentar = jop

    Email an uns = jop

    Gefällt mir auf Facebook = Inkog Nito gefällt das :)

    Greetz

  46. Danii0206

    Super Idee die Verlosung. Wenn es bei euch sowieso nur rumliegt… Da wüssten hier wohl einige was besseres für das schnuckelige Ding!

    Möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. :)

  47. Reflektor

    Haben will, damit ich endlich mal live schauen kann ob die Magellanteile
    doch was taugen.
    Vielleicht lasse ich mich damit überzeugen zu wechseln.
    Kenne bisher nur Garminbenutzer, bin ja selber auch einer.
    Gruß
    Reflektor

  48. Christian Pietzsch

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Eltern.

  49. Bene

    Ich hätte natürlich auch nix dagegen zu gewinnen!

  50. Geodaet

    Dann auch von mir “ein paar nette Worte” :D
    Würde mich auch mal reizen etwas anderes wie mein altes Garmin zu benutzen.

  51. Hippocacher

    Superverlosung ich twittere, blogge, kommentiere, lass gefallen und drücke die Daumen, hoffe nur , dass ich auch gewinne , denn die vier Kinderchen sind schon ganz heiß drauf eins zu gewinnen.

  52. Petra

    Liebes Handbuch-Team,
    ich finde es klasse, dass Ihr ein so schönes Gerät verlost. Da wir mit 3 Cachekrümeln cachen gehen, wäre ein weiteres Gerät toll, dann hat die Streiterei wer den “Findus” tragen darf, ein Ende ! Und wir könnten endlich mal ein Magellan austesten und mit dem Garmin vergleichen.
    Beste Grüße
    Petra

  53. Team Schnüfflerin

    Guten Tag, will auch haben… dann kann nämlich mein Mann auch mal ein “Schnüffeli” benutzen und muß nicht immer mir über die Schulter schaun, o ich auch richtig laufe…

    Auch von mir ein Dankeschön für das Sponsoring so eines tolen Geräts!

    Grüßle
    Team Schnüfflerin

  54. Pietzsch

    könnte mir schon gut gefallen

  55. Stoffelpiff

    Ich möchte teilnehmen
    Stoffelpiff

  56. Mickey the rat

    ich mach mit, der kleine bruder das 310 gefällt mir nämlich gut

  57. rüssel4

    Eine Verlosung?

    Da werfen wir doch sofort einen Zettel in den Lostopf ;-)

    Viele Grüße

  58. Cirrocumulus Floccus

    Obwohl ich mit meinem Alten Etrex recht zufrieden bin kann ich mir so eine Gelegenheit doch nicht entgehen lassen.

    Gruß
    Cirrocumulus Floccus

  59. Mr.Ringlord

    Da ich noch noch kein eigenes Gerät habe, würde es gut passen.
    Gruß aus Hessen
    Michael

  60. Matthias

    wow tolle Aktion mit der Verlosung!
    gerne dabei.

    Twitter: MatthiasKirsch1
    https://twitter.com/#!/MatthiasKirsch1/status/193725216940244992

    FB Name: Matze Kirsch

  61. S1G

    Ich finde es super, dass Ihr das Gerät verlost. Ich möchte aber nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich schon einen eX 710 habe.

  62. danyel

    coole action! würde mich über einen gewinn freuen

  63. Projecter

    Na da wollen wir doch unter den Gewinnern sein. Projecter Frau würde sich sicher über ein eigenes GPS freuen. Bitte in die Lostrommel.

  64. Heike

    Wahnsinn! Eine unglaubliche Verlosung.
    Da muss ich dabei sein :)

  65. Mike

    Der Testbericht lässt wirklich keine Wünsche offen – ein tolles Gerät.
    Also schnell ein Zettelchen in’s Töpfchen!

  66. Helgules

    Bislang bin ich überzeugter Garminist (GPSmap 60Cx), mal schauen ob sich das ändern wird :-)
    Wenn es sich ändern sollte freut sich mein Sohn schon auf sein neues GPSr

  67. Tim&Ben

    Nachdem Papa eben ganz nervös wurde, als er von dieser Verlosung hier gehört hat, versuchen wir mal unser Glück.
    Das eXplorist 610 wäre ein perfektes Geschenk!

  68. Schrumbi

    Von Magellan kenne ich jatzt das eXplorist GC, das 310er und das 710er hatte ich auch mal zum testen da. Natürlich lassen sich die “kleinen” nicht mit dem 610er oder dem 710er mit Touchscreen vergleichen.

    Also: Ich würde gerne mit dem 610er cachen und OSMappen gehen …

    Bernd

  69. Tobi82

    Möchte auch mein Glück versuchen…
    Danke für die tollen Tests und die Verlosung!

  70. Alex

    Meinen letzten Missing-Cache werde ich dadurch nicht finden, aber es ist trotzdem ein Suoergerät!

  71. Grandpa

    Toller Bericht, tolle Verlosung, tolles Gerät.
    Da kann ich nur beten, dass mein Zettelchen gezogen wird!
    Viel Glück allen Teilnehmern.

  72. Bahli

    Da ich noch ein Triton 200 aus dem gleichen Hause nutze, würde ich mich über ein Upgrade freuen.
    Gruß an Alle und noch schönes WE
    Bahli

  73. iwub

    Ich würde auch gerne Teilnehmen!
    MfG Benedikt

  74. mjtom

    Da könnte ich dann mit dem Magellan eXplorist 610 cachen gehen und nicht mehr mit dem Handy, dass sehr ungenau ist.
    Der Test liest sich sehr gut, wie es scheint ein gelungenes Gerät.
    Würde mich sehr freuen es bald in den Händen halten zu dürfen. :-)

  75. JoyeuxRouge

    Email, Kommentar, Twitter – mehr Zettelchen kann ich nicht ergattern. Mal sehen ob mir der Gott des Gluckspiels gewogen ist…
    DFDV
    Gruß Jens

  76. kaethecacht

    Ich möchte auch gewinnen! Hier und heute! :)
    LG, Katharina

  77. LaleluOma

    Wenn meine Enkel so davon schwärmen, dann muss ich sie natürlich unterstützen.
    Also versuche ich hiermit, ihnen eine Freude zu machen.

  78. kreps

    bei mein alte Gerät stiemt des enfernung meisten nicht sag um die 50 meter off

  79. Beliba

    Da mein Garmin nicht mehr so richtig will, wie ich es will, wäre ein Magellan so schlecht nicht.
    LG
    Beliba

  80. zwipaps

    Na, der Test liest sich doch wirklich vielversprechend! Vielleicht habe ich ja endlich auch mal Glück bei einem Gewinnspiel.

  81. Tom Böhnel

    Au, da mach ich doch gleich mal mit! Danke für die Aktion.

  82. Udo

    Tolle Aktion,würde gerne das Magellan gewinnen,vielleicht habe ich ja mal Glück.Drückt mir die Daumen!!

  83. Jens

    Der Test mach wirklich Laune, endlich einmal mit dem Magellan eXplorist loszuziehen.
    Das ist definitiv “paperless caching 2.0″ – eine echterSchritt vorwärts im Vergleich zum smartphone-cachen. Vielen Dank für den Test!

  84. TheOnlyTruth

    Hallo,
    ich würde gern dieses feine GPS gewinnen. =)

    Liebe Grüße
    Carsten

  85. Sunflower05

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen. Dann können wieder viele Cachetouren im Sommer folgen.

    Liebste Grüße. :)

  86. nIgel

    Schöner Test-Bericht, besten Dank dafür aber das würde ich gern selber nachprüfen.
    Daher hier der Eintrag.
    Grüße Uwe

  87. Stefan

    20:00 Uhr, die Teilnahme an der Verlosung ist nun vorbei!
    Erstmal möchten Wir uns wieder bei Euch für die hohe Teilnahme bedanken!
    Wir werden den Gewinner vorausichtlich morgen früh bekannt geben, da wir noch mit den hunderten Zettelchen beschäftigt sind… ;-)
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

  88. Otador

    Na dann wollen wir doch mal ein Gewinnspiel antesten. mache ich zwar sonst nie, aber das Gerät reizt^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>