browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Fenix HL20 – Kopflampe Verlosung

Posted by on 14. März 2011

Am Sonntag Abend haben wir die Fenix HL20 das letzte mal angemacht.

Mir persönlich hat sie sogar besser gefallen als die HP10, da sie leicht ist und mit Ihrer Leuchtkraft  wirklich begeistert! Nur eine AA-Batterie reicht für 2 Stunden volle Leuchtpower!

 

Unter Allen, die folgendes twittern, facebooken oder bloggen:

@gcbuch Geocaching-Handbuch verlost eine Fenix HL20 Kopflampe
http://shar.es/3O7dj #geocaching #DankeGCBuch

 

Edit: Alle die bisher über Facebook mitgemacht haben nehmen an der Verlosung teil, leider gelten Logs ab heute über FB nicht mehr.

Uns würde es natürlich sehr freuen wenn sich der Gewinner nach Erhalt mit der Lampe fotografiert und uns dieses Bildchen schickt! (Hört sich fast wie eine Logbedingung an…)

Die Verlosung findet Samstag Abend den 19.03.2011 um 19:00 statt. 20:00 wird spätestens der Gewinner gebloggt!

17 Responses to Fenix HL20 – Kopflampe Verlosung

  1. Welzbachteufel

    Na, das klingt doch sehr interessant 🙂

  2. Arjen

    Das möchte ich mich gerne selber ansehen, wie gut das funktioniert

  3. S1G

    Find ich gut. Gleich mal gefacebooked

  4. Helgules

    So, das laß ich mir nicht entgehen und hab es gleich mal bei Facebook bekannt gemacht.
    mfG
    Helgules

  5. tiptap

    habe per Facebook teilgenommen 🙂

  6. Michael

    …gibt es zur Lampe auch den Carackterkopf gleich dazu?

  7. wolfrobert

    So, Twitter weiss Bescheid !!
    Gruß, wolfrobert

  8. just4funAC

    So, das haben wir doch gleich mal „gefacebooked“. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück…

  9. astrid

    Wir haben auch nichts dagegen die Lampe zu gewinnen und haben hier
    http://dimna.de/wordpress/2011/03/das-geocaching-handbuch-verlost-eine-fenix-hl20-kopflampe/
    gebloggt.
    Liebe Grüße
    Astrid

  10. Sandokhan

    sodele ^^ das sando wieder am rum noergeln 😛
    wie wollt ihr das @ fb denn kontrollieren? 😀 vielleicht solltet ihr dort ne seite erstellen die gcbuch heisst? 🙂 dann mach @gcbuch auch sinn!
    mfg
    der noergler aus schorndorf 🙂

  11. Andreas Engel

    Hab ich in Facebook eingestellt.
    Mal sehen, ob ich auch mal was gewinne.

  12. Rainer Bechstein

    feine Sache…zufällig darauf gestossen..ich finde Deine Aktivität gut…alles für die Sache 🙂

  13. Helgules

    An Sandokhan:
    man kann ja ein Bildschirmausdruck als Nachweiß der Bekanntgabe bei FB einfordern 😉
    mfG
    H.

  14. Robert

    Cool ! Danke Euch allen !

  15. DarkBirdi

    Also, die Schuhe wo ich gewonnen habe sind Top,
    Und eine Neue Kopflampe steht schon länger auf der Besorgungsliste.
    Also warten mir mal ab was die Glücksfee dieses mal machen tut. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert