browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pfostendose XXL

Ganz neu auf dem Markt dürfen wir nun die Pfostendose in der XXL Version präsentieren.

Sie passt ebenso in alle standardmäßigen EU Pfosten (60 mm) und wird natürlich auch inkl. neuer Pfostenkappe + XXL Petling mit FTF-Ring geliefert.

Ziel war es die ursprüngliche Pfostendose für den Cacher preiswerter zu machen und größer (mehr Platz für Logbuch, Tauschgegenstände etc.) Sogar Trackables und kleine Coins passen nun in die Pfostendose XXL und laut Groundspeakt darf sie offiziell als SMALL gelistet werden – eine klasse Sache!

Diese Anforderungen konnten also alle erfüllt werden und die Herstellung funktioniert hier nicht mehr über 3D-Drucktechnik sondern über eine von außen unsichtbare Verschraubung in einem Zwischenboden.
Von der Oberseite der Pfostenkappe ist also von außen weiterhin nichts sichtbar und im inneren befindet sich eine sehr sichere unsichtbare Verbindung zwischen Petling und Pfostenkappe, nach langen Forschungsversuchen können wir bestätigen dass dies eine simple aber ausgereifte Sache ist mit dem enthaltenen Zwischenboden.

Obwohl es in zwei Teilen geliefert wird und auch versteckt werden soll ist ein „hinunterfallen“ ins Rohr vollkommen unmöglich da der Außendurchmesser vom Zwischenboden mit dem Rohr abgeglichen wurde, einfach Petling mit Zwischenboden oben reinlegen, Pfostenkappe draufsetzen und Fertig!

Die Pfostendose XXL hält im Pfosten sicher und ist 100% wasserdicht & muggelsicher!

Ihr erhaltet die Pfostendose XXL hier bei GeoVersand24!