browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der Gewinner der Fenix HL20 ist…

Posted by on 19. März 2011

Stefan (Twitter: unkreativnet)

Uns würde es natürlich sehr freuen wenn sich der Gewinner nach Erhalt mit der Lampe fotografiert und uns dieses Bildchen schickt! (Hört sich fast wie eine Logbedingung an…)

 

3 Responses to Der Gewinner der Fenix HL20 ist…

  1. S1G

    Viel Spaß mit der neuen Lampe. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Stefan

    Wie jetzt? Wer jetzt?
    ICH?
    Da freu ich mich aber. Foto kommt dann vom nächsten Lost Place 😀

  3. Robert

    Genau Herzliche Glückwünsche… Gut ab jetzt brauchste das Glück nicht, hast se ja jetzt! Sonst jemand Interesse an der Lampe? ich bestell se mir selber und würde sonst wegen einem Mengenrabatt fragen ! Wer will mit ?
    Oh und nicht traurig sein, wir haben noch die andere von den zwei Lampen ! Andi sollen wir se auch …. Wollt ihr die zweite eig. auch , sagt was…? Wenn nicht dann behalt ich se selber 😛
    Seht zur Umfrage auf der rechten Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert