browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Verlosung Fenix HP10 STOPP!!!!

Posted by on 31. März 2011

STOPP

Die Gewinnerin steht fest! Gratulation an Kerstin!

Nach 185 Mails haben wir es beendet. Das ging alles so schnell.
Vielen Dank für die überwältigende Teilnahme!!!

Die 101. Email gewinnt die Verlosung

Teilnahmebedingung:

Ihr sendet uns e-Mails an ichwill@geocaching-handbuch.de . Jeder max. 3 Stück, jede weitere wird ignoriert, die 101. Mail gewinnt!
Der Inhalt der Email ist eigentlich egal, falls was drinsteht wird es trotzdem gelesen und zur Kenntnis genommen. Beachtet den roten Satz!

So, und jetzt seid ihr an der Reihe.

Weiter unten könnt ihr euren Senf zur Sache abgeben!

Und hier noch einmal die Daten von der HP10:
– Cree 7090 XR-E Q5 LED
– digital geregelt
– konstante Helligkeit
– 50.000 Stunden Lebensdauer
– Hauptschalter: ein / aus
– 2. Schalter um komfortabel die Modi zu wechseln:
– 7 Lumen 210 Std.
– 50 Lumen 22 Std.
– 120 Lumen 7,5 Std.
– 225 Lumen 2,5 Std.
– Strobe-Modus 5 Std.
– SOS-Modus 50 Std.
– Warn-Modus 44 Std.
– Max. Leuchtweite: ca. 120 Meter
– Intelligente Steuerung, die sich die letzte Betriebsstufe merkt
– Überhitzungs-Schutz – nach 3 Minuten wechselt die Lampe automatisch von der höchsten Stufe auf die zweithöchste Stufe.
– Größe Kopf: 5,4 x 4,3 x 3,4 cm
– Größe Batteriefach: 8,4 x 6,4 x 2,1 cm
– Durchmesser: nur 2.1 cm
– Gewicht Kopf: nur 40 Gramm
– Gewicht Batteriefach: nur 77 Gramm
– Der Kopf besteht aus hard-anodisierten Aluminum
– Das Batteriefach besteht auch hochwertigem Kunststoff
– wasserfest gem. IPX 8 = 30 Minuten bis 2 Meter Wassertiefe
– speziell beschichtete Linse
– Betrieb mit 4x Mignon-AA-Zelle (Alkali, NiMh oder Lithium)

6 Responses to Verlosung Fenix HP10 STOPP!!!!

  1. DarkBirdi

    Das ist mal eine Neue Idee mit dem versand von E-Mails ^^

  2. Robert

    Oha ihr geht ab.. aber noch reichts nicht ganz..

  3. DarkBirdi

    Das ging ja schneller wie gedacht. *kopfschüttel*

  4. Alexander G.

    Beim besten willen…da hatten die die erst später schauten hier, weil sie tagsüber Schule/Arbeit hatten keine Chance….find ich persönlich weniger gut gelöst mit den E-Mails.

    • Robert

      Du hast Recht. Wir haben schon eine weitere Idee für die nächste Verlosung … aber das beim nächsten Mal … so in einer Woche gibts ja nochmal was aber pssst!

  5. geoschwob.com

    Ich habe ja so eine Vermutung bin mir aber nicht sicher,
    aber wenn das verlost wird mach ich auf jeden fall auch mit
    Hier ist meine Vermutung nach gc.com verschlüsselt:
    TCF-Bhgqbbe-TCF Ybjenapr Raqhen
    Gruß geoschwob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.