browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Guten Morgen, Cachewelt!

Posted by on 4. April 2011
Nagelfluhkette
Boschdler: Morgens fuhren wir mit der ersten Gondel der Hochgratbahn auf den Hochgrat. Von dort ging es dann über 24 km und 13 Gipfel zum Mittag und dort mit einer der letzten Bahnen wieder hinunter nach Immenstadt.

Wikipedia: Nagelfluhkette

und hier die Cacheserie dazu

Jeden Montag Morgen möchten wir euch mit einem netten Bild positiv in die Woche schicken.

Wenn ihr auch ein tolles Bild habt sendet es an montagsbild@geocaching-handbuch.de, mit dem Vornamen oder dem Nickname von Geocaching.com und evtl einer kurzen Beschreibung.

Spoiler sind natürlich ausgeschlossen! Bitte nur selbstgeschossene Bilder, an welchen ihr auch die Rechte habt.

Mit etwas Glück ist euer Bild nächsten Montag Morgen hier zu sehen!

Und das Beste ist: Am Ende vom Jahr bekommt der Paparazzi mit dem tollsten Bild eine Premiummitgliedschaft für ein Jahr bei Geocaching.com von uns als Dankeschön!

Ein tollen Wochenstart wünscht euch das

Geocaching-Handbuch-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.