browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Verlosung Lowrance GPS

Posted by on 18. April 2011

Die Gewinner stehen fest. Bei der Übertragung gab es zwar Tonprobleme, aber wir geloben Besserung!
Platz 1 (Lowrance Endura Out&Back): RüdiG
Platz 2 (Garmin Chirp): Scorpio87
Platz 3 (4 Geocaching Butons): Pixies
Gratulation an die Gewinner!

19 Responses to Verlosung Lowrance GPS

  1. Robert

    Man bin ich aufgeregt: Keine ganzen 3 stunden mehr ;D -> ganz schwitzige Hände..

  2. geoschwob

    Noch 50 Minuten … bin mal gespannt wer das Gerät gewinnt und wie die Liveübertragung wird.

  3. geoschwob

    Noch 40 Minuten … die spannung steigt

  4. geoschwob

    Noch 30 Minuten … so langsam wirds interessant und die Besucherzahl wird wohl auch steigen

  5. geoschwob

    Noch 20 Minuten … Bald isses soweit und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll

  6. geoschwob

    Noch 10 Minuten … der countdown läuft

  7. S1G

    2 Minuten, bis ich mein neues GPS habe 😉 Vielleicht….

  8. die Himberger

    Wooohoooo! Gleich isses meins! Hihi!

  9. geoschwob

    hä liegts bei mir dass ich kein ton hab?

  10. geoschwob

    leute bitte stellt den ton lauter wenn ich ganz aufdreh hör ich ganz bisserl gemurmel

  11. S1G

    Glückwunsch an RüdiG und auch die anderen beiden Plätze!

  12. Alexander G.

    Wer hat es denn jetzt?
    War zu spät…

  13. geoschwob

    RüdiG hats sowie ich des mitbekommen hab

  14. Robert

    sorry für die geringe lautstärke…
    beim nächsten mal wirds besser..
    habt ihr irgendwas verstanden ?
    mensch wie peinlich ..

  15. geoschwob

    hi,
    ich hab am schluss glückwunsch verstanden sonst aber leider gar nix
    gruß geoschwob.com

  16. Carsten

    Oh nein, ich habs verpasst. Und gewonnen hab ich auch nicht. Mist.
    Wisst ihr, was das heißt? Ihr müsst mal wieder was verlosen. Hehe 🙂

  17. geoschwob

    da kann ich Carsten nur zustimmen

  18. Matthias

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  19. Scorpio87

    *freu*
    Zweiter Platz!!!
    Da muss ich meinen Multi nochmal ändern 😉
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Scorpio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert