browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Stöckchen: Der Inhalt deiner Hosentaschen

Posted by on 23. Februar 2011

Es ist mal wieder Zeit für ein (Danke Mark). Die Idee dahinter ist, einfach mal zu zeigen, was du so alles mit dir rumschleppst.
Leere deine Hosentaschen aus, mache ein Foto von allem, was dabei ans Tageslicht kommt und schreibe, was es ist und ggf. warum du es mit dir rumschleppst.
Das hier ist der aktuelle Inhalt Robert´s  Hosentaschen:

Schlüssel der Eintritt: Zuhause in der Arbeit und zum Cachemobil
Stift: Zum loggen
Button: Als Erkennungsmarke
Handy nicht aufm Foto: Denn es dient grade als Foto
Geldbeutel: Alles was ich zum überleben brauche
Kein GPS? Doch, im Handy und im Cachemobil 😉
Boschdler gewährt uns einen Blick in seine Taschen:

  • Arbeitshose
  • Cacherhose
  • Normalohose

[nggallery id=2]
 

6 Responses to Stöckchen: Der Inhalt deiner Hosentaschen

  1. Andreas

    äehm, bin ich gemeint? ok, ich leer mal eine Woche lang nicht meine Taschen und mach dann ein Foto hehe…

  2. Michael

    Tja, das ist nun die Frage, was für eine Hose ist gemeint?
    Meine Auswahl ist da etwas größer.
    Da hab ich zum ersten mal ’ne Hose zum Arbeiten, quasi ’ne Arbeitshose,
    dann hab ich eine privat Hose, die hab ich an wenn ich weder arbeite noch cache
    und last but not least (oder so ähnlich) eine Cacherhose, die habe ich wie viele vermuten meistens zum Cachen an.
    Mal sehen ob ich die tage dazu komme vom Inhalt aller Hosen je ein Bild zu machen.

  3. Michael

    So, die Bilderchen hab ich, aber wie bekomm ich sie hier rein?
    Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hilf mal.
    [quote]vom Inhalt aller Hosen je ein Bild zu machen.[/quote] die sind natürlich anständig und jugendfrei. 😉

    • Robert

      Michael, Du kannst mir die Bilder schicken ich poste sie dann.
      Nette Grüße
      Robert

  4. Michael

    Andi? Wann kommt Deine Hose/n oder hast Du keine an?
    Jetzt sind wir alle gespannt, wer bei Dir zu Hause die Hosen an hat. 😉

  5. Andreas

    Meine Taschen sind grundsätzlich leer (heul), aber nach der nächsten Cachetour mach ich ein Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert