browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kindercaches bei Rehwald.eu

Posted by on 4. Mai 2011

Ihr habt sicherlich schon einmal bei geocaching.com dieses Icon auf der rechten Seite gesehen. Wenn man mit der Family cachen geht achtet man schon auf dieses Symbol. Ein weiteres Auswahlkriterium ist der Dosengröße. Die erste Frage bei uns kommt gleich am Anfang: „ist es ein großer Cache?“. Es soll ja auch Spaß machen.
Unter rehwald.eu findet man die Rubrik Kinder Caches bei der man empfehlenswerte und kinderfreundliche Caches anmelden kann. Es sind bereits über 200 Caches registriert. Beim öffnen der Übersichtskarte erwarteten wir eigentlich ein Ballung vieler Caches auf einen kleinen Raum.



Aber die kinderfreundlichen Caches verteilen sich über ganz Deutschland, und es werden sicherlich noch mehr. Ein schöne Idee mit Wachstumspotential. Wie unsere kleinen Cacher…
Robert:
Falls euer Cache ein Kandidat für diese Liste ist, dann motiviere ich euch hiermit diesen einzutragen.
Versprechen kann ich es zwar nicht, aber eigentlich dürfte das ein Besuchermagnet sein!

3 Responses to Kindercaches bei Rehwald.eu

  1. Michael

    Hmmmm, Kindercaches kann ich auch schnell über Poket Querry finden.
    Einfach das Attribut kid friendly aktivieren, dann passt das.

  2. Robert

    Um einen Überblick zu bekommen, sicherlich nicht schlecht. 😉

  3. Andreas

    Genau! Ich finds prima, wenn sich jemand so Arbeit macht. Auf Atribute kann man sich nicht unbedingt verlassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert