browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Es ist… ein grüner Geogem!

Posted by on 29. April 2011

Und diesen könnt ihr am Sonntag exclusiv bei uns gewinnen. Der glückliche Gewinner wird den tollen Trackable vor dem Verkaufsstart bei Deine-Dose.de erhalten!
Unter allen Kommentaren und Tweets werden wir am Sonntag um 20 Uhr den Gewinner ziehen. Ihr sollt folgendes twittern:
Geocaching-Handbuch verlost einen Geogem http://t.co/I85pufi #Danke @GCBuch #Geocaching
Ihr dürft auch darüber Bloggen. Seit kreativ! Allerdings bitten wir um ein Kommentar mit dem Link falls der Trackback nicht funktioniert! Der Geogem wird dann sofort am kommenden Montag versendet. Vielen Dank an Deine-Dose.de. Bei den GeoGems handelt es sich um trackbare Rubine (natürlich eine Attrappe, aber gut gemacht), die in einem schicken schwarzen Säckchen geliefert werden.

30 Responses to Es ist… ein grüner Geogem!

  1. Micro41090

    Joa damit hab ich jetzt nicht gerechnet aber hübsch issa 🙂 *Will haben* (naja was will man den auch nicht haben 😛 )

  2. Wombat97

    Der ist sogar besser als Fleece-Pulli 🙂

  3. Phil1982

    So, is gezwitschert. Bin gespannt =)

  4. Team Benito

    Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die rote bzw. weisse Version – fehlt eigentlich nur noch was in blau 😉
    Ich nehm‘ den aber auch in grün 😀

  5. Oisín

    Die rote Version hatte ich schon mal in den Händen. Man läuft bei denen bloß sehr in Gefahr, dass die Dinger als normale Tauschgegenstände angesehen werden. Man muss schon genau hinsehen, um die Gravur zu erkennen.

  6. geoschwob

    Ich glaub da wär keiner drauf gekommen,
    ist aber viel besser als ein grüner reflektor oder ein verknoteter
    Gartenschlauch.
    Mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe… [;)]
    Getwittert isses auf jeden Fall schonmal.

  7. Homer

    Gezwitschert ist es, Blogeintrag folgt 🙂

  8. nosupermom

    Na, da bin ich doch gerne dabei! Ich twitter gleich mal (@anea1963)

  9. Fantomas321

    Der ist ja wirklich richtig hübsch. Das wäre genau das richtige für meine kleinen Mitcacherinnen. Weiss nur nicht, ob die sich dann wirklich davon trennen könnten. 😉

  10. diltigug

    diamond are girls best firends…
    bin zwar männlich, aber haben will ich ihn auch. 🙂

  11. ElCid68

    So, ist getweeted… weil, will haben 😉
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Da hat aber jemand ordentlich mit der Belichtungszeit gespielt.

  12. Christof

    Haben will!!
    Hab schon getwittert.

  13. Zwergenaufstand

    Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück… So ein Steinchen wäre toll für meine Sammlung

  14. rstweb

    eine schöne sache. habe schon welche (andere farben) in real sehen dürfen und sie sehen absolut genial aus!

  15. s1g

    Der sieht aber hübsch aus. Der würde mir extremst gefallen.

  16. Michael

    Wie Oisin schon gesagt hat, wenn man nicht weis um was es bei dem Teil geht, wird er als normaler Tauschgegenstand im nächsten Cache.
    Den Roten hatte ich schon in der Hand, sieht gut aus aber Skepsis bleibt.
    Die Gravur ist wirklich ganz schwer zu sehen (zumindest beim roten)

  17. projecter

    Auch ich hab das mal als „Projecterman“ gezwitschert. Fortuna möge mir hold sein.
    MfG Martin

  18. DarkBirdi

    GeoGems sind schon was anderes in Sachen Trackables.
    Sonst kennt man ja meistens nur die Travel Bugs oder Coins was auf Reisen sind.
    Bei Sammlern kann man besondere Trackbare Items wie z.b. den GeoGem schon ehr bewundern.
    Habe schon einige der Gute Stücke Live gesehen.
    Mir wäre er aber zu kostbar ihn Reisen zulassen.
    Grüße
    Benni

  19. Scorpio87

    Hey,
    ich hab ja grad beim letzten Gewinnspiel den zweiten Platz gemacht und hab heute das Päckchen aufmachen können mit dem kleinen Vögelchen.
    Auf diesem wege nochmal vielen Dank!
    Grüße
    Scorpio87

  20. frauderabrocker

    Vpu jüeqr zvpu serhra qvrfr gbyyr teüar Trbtrz mh trjvaara.

  21. danielst

    Na der sieht ja edel aus. Mit dem könnte ich mich doch glatt anfreunden.
    Gruß
    danielst

  22. Sandra

    Diamonds are girls best friends-oder wie war das?
    Sehr schicker Trackable *habenwill* :))

  23. huridom

    TFTGewinnverlosung

  24. Zwergenaufstand

    Ich zwitschere eher selten, aber ausnahmsweise müssen meine Follower Gewinnspielwerbung von mir ertragen, damit ich das grüne Ding ergattern kann.

  25. Nigel983

    Na den würde ich auch gerne haben! 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Schönen 1. Mai…

  26. Insane

    Sieht echt toll aus. Hätte ich sehr gerne in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße Insane

  27. Pebbs

    Hui, das wär was für mich.
    Liebe Grüße Pebbs

  28. geocowboy72

    WoooW was für ein tolle Geogam Teüa vfg qvr Ubssahat haq qrfjrtra jüeqr vpu zvpu serhra qvrfrf gbyyra Trbtrz mh trjvaara.
    Tehß Trbpbjobl72

  29. geocowboy72

    Grün ist die Hoffnung Grün ist der Geogem ich würde mich sehr freuen wenn ich die tolle Geogem zu gewinnen.
    Ich wollte es eigendlich im Base64 verschlüsseln aber dann wird es leider nicht veröffendlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert