browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Also uns gefällt's!

Posted by on 7. Mai 2011

Was? Natürlich das:

Wie? Was? Na das:

Wir meinen doch den neuen Look auf geocaching.com!

Natürlich ist ein neues Desgin immer Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.

Was meint Ihr dazu?

7 Responses to Also uns gefällt's!

  1. Igors

    Was gefällt euch denn daran?

  2. geoschwob.com

    Also mir gefällt’s auch!
    Was? Natürlich:…
    …dass man jetzt auf der Beta Maps Karte auch die PMO Caches sieht.
    …dass das ganze nun ein neues Design hat
    …dass die Seite nun „moderner“ und „professioneller“ gestaltet ist
    …dass man das alles hier gar nicht aufzählen kann

  3. S1G

    Mir gefällt dieser extrem breite weisse Rand links und rechts auf meinem 16:10 Monitor. Da kann ich noch genügend andere Fenster an die Seite pappem und sehe immernoch was.

  4. Chris Race

    So kann man auch mit ein bisken Schnickschnack und einem Strichmännchen den Leuten eine Freude machen. Ist ja auch nicht schlimm, Appel macht das mit dem Ei-Fon genauso und alle finden es toll: Klickibunti rulez!

  5. Michael

    Wir werden uns auch daran gewöhnen, wie an vieles andere.

  6. Robert

    Das Design der neuen Page ist ein guter Schritt in die Zukunft.
    Sieht übersichtlich aus, hochwertiger und einfach viel viel edler.
    Kommt schon, gefällt es sonst Keinem ? Auf, ich will Kommentare sehen ;-)!

  7. RafiLee

    Also ich find’s auch gut.
    Geschweige denn von all den Problemchen die man so in diversen Foren liesst hab ich nix bemerkt. Alle meine Entries sind noch vorhanden, die Map ist gross und übersichtlich, auch bei Auflösungen über 1900 Pixel. Einen anständigen Leitfaden gibt es nun auch für die Newbies, und vieles davon wurde ins Deutsche übersetzt (für die Nicht-Englisch-Könner)…und noch vieles mehr. Ok, beim herauszoomen aus der Karte werden Earth-Cache Icons als Virtual-Caches angezeigt, aber he, wenn das alles ist!
    Und ein paar Updates wird es sicher auch noch geben. Mein Fazit, ganz Roberts Meinung, ein Schritt in die richtige Richtung. Greez!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert