browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

kratz kratz…

Posted by on 17. Mai 2011


Nach einem Jahr habe ich eine neue Displayschutzfolie, wieder ein Invisible Shield bei meinem iPhone angebracht. Die Oberfläche ist noch einwandfrei, nur die Kanten schwächeln… aber mein iPhone wurde im letzten Jahr auch nicht geschont. Somit ist diese Investition zu ertragen. Das Invisible Shield ist nicht nur für iPhone und iPad erhältlich sondern natürlich auch für andere Hersteller.



4 Responses to kratz kratz…

  1. geoschwob.com

    Wow was so en Iphone alles aushält!

  2. Robert

    Öhm hast Du Dir wirklich das Video angesehn? Das iPhone liegt nur drunter.
    Es geht um die Displayschutzfolie, genauer darum wie strapazierfähig sie ist!
    😉

  3. geoschwob.com

    Oh, ja sorry da hab ich was falsch gesehn,
    habs mir nur nebenher kurz angeschaut.
    Aber die Folie ist auch ganz schön strapazierfähig!

  4. Michael

    1.000 lbs? (1 lbs = 1 Pfund = 500 Gramm)
    Das wären dann 500 Kilo?
    Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.