browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

TIP: GPS-Tracking für Kleintiere

Posted by on 26. Mai 2011

Eine witzige Erfindung – eigentlich hatten wir wegen dem vor ein paar Tagen vorgestelltem MiniGPS die Idee. Hierzu gibt es eine eigens dafür erstellte Internetseite und das dazugehörige Gerät:
Das ganze nennt sich Pawtrack

3 Responses to TIP: GPS-Tracking für Kleintiere

  1. geoschwob.com

    Was es heutzugtage nicht alles gibt…
    das ist bestimmt ne gute Erfindung wenn einem
    öfters die Katze wegläuft und man ewig suchen muss…

  2. Helge

    BIG BROTHER – ick hör dir trapsen!
    Die Idee ist witzig, kann helfen,… alles gut. Aber es kann eben auch missbräuchlich eingesetzt werden. Zum Beispiel, um den Partner zu überwachen, usw. Ganz zu schweigen von Bewegungsprofilen, die gespeichert werden…

  3. Michael

    Bewegungsprofile? Speichern?
    Erzähl das nicht den Oberen von der Post, sonst kommt da ein gschtudierter Quereinsteiger der von tuten und blasen keine Ahnung hat auf irgendwelche blöde Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.