browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kulturführung Geocachen

Posted by on 7. September 2011

Als ich in den Stadtführungen von Stuttgart gestöbert habe bin ich kurz zusammengezuckt – Geocachingtour durch Stuttgart. In den Leistungen sind nicht nur die geliehenen GPS Geräte enthalten sondern auch die „Cachs“ (darf man die mit nach Hause nehmen?) und Naschereien…

Wir nutzen, wie auch sicherlich viele andere Geocacher oft unser Hobby um andere Städte und Gebiete besser kennenzulernen. Dazu ist Geocaching ja wirklich prima geeignet. Nur ist doch auch der Reiz mit dem GPS auf eigene Faust loszuziehen und Neues zu entdecken, oder?

4 Responses to Kulturführung Geocachen

  1. FerrariGirlNr1

    140 EURO??? O.O

  2. FerrariGirlNr1

    Achso Gruppenpreis… mein Gott… ich dachte schon 😀 Für nen Preis von 100 EUR/Std ne Führung, das wärs gewesen 😀
    Und für 5,60 EUR gibts dann für jeden ein GPS geliehen und Bonbons? Das geht ja schon fast… ich frag mich nur, was das wohl für Geräte sind… ich hab keine 25 GC-Navis liegen… 😉

  3. geoschwob.com

    das sind bestimmt etrex H

  4. Nightrider 01

    Man beachte die Schreibweise von „Geocaching“ und „Cache“! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert