browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Endlich ein, äh… zwei Gewinner!

Posted by on 16. Oktober 2011

Nach so vielen Bücher gibt es nun endlich zwei Gewinner!
Wir gratulieren:

Julian aus München

und

Steven aus Salzwedel

Freufreu…

Wir danke nochmals dem Riva Verlag bei dem das Buch online für 19,99 EUR zu beziehen ist. (klick auf das Cover)

2 Responses to Endlich ein, äh… zwei Gewinner!

  1. Psycho_vm

    Moin moin,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit dem Buch.
    Greetz

  2. Fiefie aka Steven

    Hi.
    Wollte eben nur mal schnell vor der Arbeit den GC Schnack updaten damit ich was zu lesen habe und dann diese geile Meldung. Julian und Steven habe gewonnen. Freu mich riesig auf das Buch. Es kommt auch passiv zum Dienstag beginnenden Urlaub. Mein Glückwunsch Julian 😉
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruss Steven aus Salzwedel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert