browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wir haben es nicht vergessen!!!

Posted by on 4. November 2011

Während unserer Buchwoche haben wir ja viele Bücher zum Thema Geocaching vorgestellt. Die Bücher aus der Reihe Schatzsucher mit GPS vom Klopp Verlag sind erst diese Woche eingetroffen und jetzt kann es los gehen!
Es gibt jeweils 2 Bände von folgenden Kinderbüchern:

Wer gewinnen möchte schreibt, wie immer eine Mail an info@geocaching-handbuch.de oder twittert folgendes:

@gcbuch Geocaching-Handbuch verlost die Bücher Schatzsucher mit GPS http://geocaching-handbuch.de/?p=5438 #geocaching #DankeGCBuch

Vielen Dank an den Klopp Verlag für die Bereitstellung der Bücher! Die Bücher sind direkt im Shop vom Klopp Verlag oder bei Amazon für jeweils 9,95 Euro erhältlich.

Die Verlosung läuft bis Sonntag Abend!

Wir werden uns nun auch ans Lesen der Bände machen. Hier noch eine Kurzbeschreibung der Bücher:

Band1: Wo ist der Dolch der Samurai? Mit Köpfchen und GPS auf Spurensuche Für Lizzy, Jeong, Finn und seinen Hund Megabite gibt es nichts Aufregenderes, als mit ihrem GPS-Gerät auf Schatzsuche zu gehen. Als im Völkerkundemuseum ein wertvoller Samurai-Dolch gestohlen wird und der angebliche Fundort des Dolchs wenig später auf der Geocaching- Homepage auftaucht, können die drei es nicht fassen. Doch sie machen sich natürlich sofort auf die Suche. Sie sind allerdings nicht die einzigen Geocacher, die dem Dolch auf der Spur sind.

Band2: Gemäuer und unterirdische Gänge. Mit Köpfchen und GPS auf Spurensuche Sie sind ein Team und sie lieben Herausforderungen: Lizzy, Jeong, Finn und der Hund Megabite sind leidenschaftliche Geocacher und suchen Schätze mit Hilfe von GPS. Diesmal weckt ein Papagei, den ein Gast im Restaurant von Jeongs Eltern vergessen hat, ihre Neugier. Bilden die Zahlenreihen, die der Papagei ständig wiederholt, etwa die Koordinaten für einen Cache? Die Schatzsuche kann beginnen. Und sie ist weitaus gefährlicher, als die vier Freunde vorausgesehen haben. Spannung rund um das Trend-Hobby Geocaching Freundschaft, Abenteuer und Geheimnisse.

2 Responses to Wir haben es nicht vergessen!!!

  1. Psycho_vm

    Moin moin,
    wünsche allen viel Glück 🙂
    Greetz

  2. Michael

    Na dann will ich mal für meine zwei Kurzen (aenchen & fabersche) die Hand heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.