browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Scout mit dem iPhone 4

Posted by on 10. November 2011

Wir haben ja bereits über das Scout App der Fahrrad- und Wandernavigation berichtet. Probleme hatten wir immer wieder mit der Trackaufzeichnung bei dem iPhone 3GS. Heute haben wir mal wieder das App mit dem iPhone 4 getestet und es läuft deutlich stabiler und zuverlässiger. Was aber auch an dem verbesserten GPS Empfänger des 4ers liegen kann.
Interessant ist das App auch nach der Tour. Man kann den Track speichern und als gpx-Datei z.B. per Email versenden und in google Earth anschauen. Auch sind alle Daten wie Streckenlänge, Zeit in Bewegung, Durchschnittsgeschwindigkeit und Höhenangaben abrufbar.

Während der Tour:


nach der Tour:


Das Scout App gibt es für 2,39 Euro im App Store.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.